• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt 62-68 zähne LK 130mm

p.wende

Neuer Benutzer
Registriert
23 Oktober 2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich suche ein neues oder wenig gebrauchtes Kettenblatt mit 62 bis 68 zähnen und 130mm Lochkreis. Ich weiß, dass so etwas eher selten im Rennrad Bereich verwendet wird. Aber vielleicht habe ich ja glück und jemand hat noch was liegen. Sonst bestelle ich mir die Tage eins bei Ginkgo.

Viele Grüße
Philipp
 
Ja, gibt's alles. Wenn man will bekommt man auch 80 bis 85 zähne auf dem Kettenblatt. Aber ab 62 zähnen wirds teuer. Daher hier die Frage ob noch jemand sowas rumliegen hat.
 
Ich bin kein starker Fahrer. Auf meinem Rennrad reichen mir auch 53Z. Das Kettenblatt soll nicht auf mein Rennrad sondern auf mein Velomobil. Da habe ich aktuell auch 53Z aber im Sommer gehen mir dann bei 55-58km/h die Gänge aus. Ich hätte gedacht, dass vielleicht im Bahnradsport auch so große Kettenbläter verwendet werden. Daher hier meine Anfrage.
 
Ich bin kein starker Fahrer. Auf meinem Rennrad reichen mir auch 53Z. Das Kettenblatt soll nicht auf mein Rennrad sondern auf mein Velomobil. Da habe ich aktuell auch 53Z aber im Sommer gehen mir dann bei 55-58km/h die Gänge aus. Ich hätte gedacht, dass vielleicht im Bahnradsport auch so große Kettenbläter verwendet werden. Daher hier meine Anfrage.
auf der bahn werden ganz andere Ketten gefahren (nur Kappstein hat meines wissens ritzel für 12fach ketten auf der Bahn)

ansonsten 62T ggf Alugear
 
Zurück
Oben Unten