• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche alten Laufradsatz

Loewenj.

Neuer Benutzer
hi,

suche einen Laufradsatz um mein altes Rennrad wieder fit zu machen. Kann auch gerne aus den 70ern/80ern stammen, sollte nur rund laufen und preislich nicht über 60 eur gehen.

freue mich sehr über Angebote!

AW: Suche alten Laufradsatz

sorry, meine Beschreibung war nicht ganz eindeutig.. die Laufräder sollten eine Einbaubreite von nur 126mm haben(und evelt. einen Schraubkranz).

habe einen Shimano WH 500 in silber

soweit ich gelesen habe sind die 130mm breit. Jetzt weiß ich nicht, ob der Unterschied von 4mm technisch auch geht?

Vielleicht hat ja jemand noch was passendes im Keller:o

sorry, meine Beschreibung war nicht ganz eindeutig.. die Laufräder sollten eine Einbaubreite von nur 126mm haben(und evelt. einen Schraubkranz).

soweit ich gelesen habe sind die 130mm breit. Jetzt weiß ich nicht, ob der Unterschied von 4mm technisch auch geht?

Vielleicht hat ja jemand noch was passendes im Keller:o

Also ich habe einen Schlauchreifenlaufradsatz mit hinten Gian Roberts Schraubkranznabe 126 mm, vorne shimano (Gruppe unbekannt, jedenfalls keine dura ace) mit Schlauchreifenfelgen hinten Mavic Monthlery route, vorne fehlt der Aufkleber, sieht aber ähnlich aus, also Alu 36 Loch.
ohne Schraubkranz und ohne Reifen kannst du sie für € 30,- haben. Versand kostet die günstigste Variante glaube ich € 7,-
Bei Interesse stelle ich mal Bilder ein.

Ich verkaufe aus Platzmangel einen sehr schönen Laufradsatz von Mavic.

Die Felgen sind von Mavic, die Naben von Maillard.

Es handelt sich um Mavic Module <<E>> in 28" - 700C

Die Felgen sind in einem, für ihr Alter, bemerkenswert guten Zustand. Sie laufen absolut rund, die Lager laufen butterweich und die Bremsflanken sind noch nicht heruntergebremst - sie haben also noch einige Kilometer vor sich. Die 6-Fach Kassette (Abstufung: 14-28) und der Freilauf laufen schön rund.

Es handelt sich um Drahtreifen-Felgen.

Bei Fragen einfach mailen.

Zeit habt ihr bis Samstag Abend, danach sind sie 100% weg.

90€ möchte ich dafür haben, 6,90€ Versand. Artikelstandort ist Bremen.

Die Reifen werden nicht mitverkauft!

Bereits vergriffen!

....so hier nun ein paar iphone Bilder:

img0778q.jpg

img0777k.jpg

img0779de.jpg

Zurück