Oude Baas
Vormals Olddutsch
In China wäre das nicht passiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ich hätte jetzt gesagt "In Japan wäre das nicht passiert".In China wäre das nicht passiert![]()
Dat uffn Bild is abba doch keine Zeh-Record, odda?Hat jemand noch eine C-Record Kurbel rumliegen? Suche ich noch![]()
Habe ich, aber nur ohne Hoods. Trotzdem interessant?Hi, hat noch jemand 600 Arabesque oder 6100er Bremshebel in schön rumliegen?
Vielen Dank fürs die Suche!
jop, hoods kommen braune von Cane-Creek drauf. Magst du mir Fotos machen, bei Gelegenheit?Habe ich, aber nur ohne Hoods. Trotzdem interessant?
Nehme auch eine echteDat uffn Bild is abba doch keine Zeh-Record, odda?
für ein wenig mehr könnte ich dir diese anbietenSuche für ein Anfang 80er Jahre RR 1 Paar Bremsen Inbusbefestigung, Weinmann o.ä. bis 30€
Oder ein Cockpit mit Bremshebeln und Vorbau 22,2mm max Ausladung 80 mm bis 50€
https://www.ebay.de/itm/365229275578?_skw=FH-T660&epid=1383136546&itmmeta=01JTNZS6092DA95H3AW206FNJD&hash=item55095c79ba:g:x50AAOSwem5nNd6A&itmprp=enc:AQAKAAAAwFkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dDgKeDG5Hkof+6WLbHPX3IqR2BbQZlrI8/yHD45Op6UBm+KbWA1VNlUctW4cd0o8g+OcrDCaMJ5WRWRhUqGeE/2Drlb/XGG+q90/rUoGv4Z1qjdXFJU9i6qxX2pXidyckKxgjmFQCn5l/zaeJpEk9/Sg1diWNbqnJLA4h5xxGT5IS+nNuSvjF/VeoPbn3dpvcm+FTWRmRocu+RB9c1PK11NUvUkasHlycFboNmYu4W+A==|tkp:Bk9SR7Tg5L_VZQich suche für eine Shimano LX Hinterradnabe (FH-T660) einen intakten rechten konus resp. eine komplette nabe zum schlachten sofern die konen noch gut sind.
resp. vielleicht hat wer eine info ob andere konen auf diese nabe passen, am besten natürlich solche, die es noch zu kaufen gibt...
Diese hier hab ich noch.Hat jemand noch eine C-Record Kurbel rumliegen? Suche ich noch![]()
Hatte ein wichtiges Merkmal vergessen.
Besten Dank fürs Angebot, aber ich suche die Hebel mit d diesem Logo:Ich hätte diese hier mit neuen Dia Compe Hoods:
Anhang anzeigen 1616335Anhang anzeigen 1616336Anhang anzeigen 1616338Anhang anzeigen 1616339
Oliver
Liegen ja. Verkausfwilligkeit ist aber so durchwachsen und am Ende eine Frage des Preises.Hat jemand noch eine C-Record Kurbel Pista rumliegen? Suche ich noch![]()
Das habe ich schonmal irgendwo gesehen. Wo gehören die hin? Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die in meinem Fundus oder bei @Jonah J. oder so gesehen habe.Suche solche Bremsschuhe bzw. Bremsklotzhalter
Anhang anzeigen 1616865
Leider habe ich nur eine Seite (vorne in Fahrtrichtung rechts.
Brauche 2 Linke dazu.
Ggf. auch Tausch gegen 2 rechte...
Danke fürs Nachsehen