• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen, ich suche aktuell ein BSA Innenlager mit 118er Welle (ISO). Hat jemand vielleicht eins abzugeben? Danke
Könnte dir so etwas anbieten, 119 mm asymmetrisch von tune allerdings nicht als Patrone , jeweils links auf dem Bild
 

Anhänge

  • IMG_20240429_193643.jpg
    IMG_20240429_193643.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240429_193630.jpg
    IMG_20240429_193630.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Stahlrenner/Rahmenset für meinen Sohnemann (1,8 m wird vermutlich noch 1,85 m groß). Schön wäre eine Einbaubreite von 130, so das eine 9- oder 10fach Schaltung passt. Super wäre auch ein komplettes Rad, mindestens aber Rahmen/Gabel mit gutem Steuersatz – bin ja bekanntlich nicht so der Schrauber … Wer etwas hat oder weiß, gerne per PN/PU
Was darf es denn kosten und gibt es Vorlieben bzgl Farbe oder Marke?
 
Ich suche,

einen Fahrradhändler, der Partner bei "Lease a bike" ist und mir ein Canyon Rad besorgen würde.

Bei uns auf der Arbeit gibt es nur "Lease a bike" und dort kann man keine Räder aus dem Online Handel bestellen.

Oliver
 
Ich suche,

einen Fahrradhändler, der Partner bei "Lease a bike" ist und mir ein Canyon Rad besorgen würde.

Bei uns auf der Arbeit gibt es nur "Lease a bike" und dort kann man keine Räder aus dem Online Handel bestellen.

Oliver

Da wirst du wohl lange suchen müssen. Canyon ist ausschließlich per Direktvertrieb unterwegs. Wenn die "lease a bike" nicht anbieten, musste nach nem anderen Hersteller Ausschau halten.

Die Servicepartner von Canyon die es vereinzelt gibt, sind Werkstätte keine Händler (zumindest ist das mein Stand).

Aber es gibt genügend Alternativen zu der Firma, so wirklich speziell sind die nun nicht. Kassel hat Specialized, Trek, Cannondale, Muesing, Centurion, ... da wird doch was dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen 3ttt forma in 40 cm, in Silber und noch recht gut anzusehen. Lenkerklemmung bzw. Durchmesser ist 26mm.. habe hier und da 26,4 gelesen aber 26 gemessen. Gibt es da den den 0,4 Unterschied?
Grüße und schönen Feiertag!
 
Da wirst du wohl lange suchen müssen. Canyon ist ausschließlich per Direktvertrieb unterwegs. Wenn die "lease a bike" nicht anbieten, musste nach nem anderen Hersteller Ausschau halten.

Die Servicepartner von Canyon die es vereinzelt gibt, sind Werkstätte keine Händler (zumindest ist das mein Stand).

Aber es gibt genügend Alternativen zu der Firma, so wirklich speziell sind die nun nicht. Kassel hat Specialized, Trek, Cannondale, Muesing, Centurion, ... da wird doch was dabei sein?
Nein,

es muß Canyon sein ......

MvdP-Hulst_fellusch__share-5568-1920x1280.jpg
 
Zurück
Oben Unten