• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für mein Colnago Bahnrad folgende Teile:
  • Campagnolo C Record Pista Kurbel mit Shield Logo
  • Cinelli LA 84 Zeitfahrlenker (alternativ einen 3ttt 51.151)
  • 24 Zoll Pista VR mit Campa Nabe
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Suntour XC pro oder Comp Schaltwerk oder was dazwischen wenn es das gab.
Zustand sollte technisch top und nicht ausgeschlagen sein, Rest muss ich dann sehen.
Bitte langer Käfig.
Danke vielmals!
 
Suche solche lenkerband-abschluss-kappen oder eine Quelle dafür.
 

Anhänge

  • 20240228_201050.jpg
    20240228_201050.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 15
  • 20240228_201038.jpg
    20240228_201038.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 16
Suche für mein Colnago Bahnrad folgende Teile:
  • Campagnolo C Record Pista Kurbel mit Shield Logo
  • Cinelli LA 84 Zeitfahrlenker (alternativ einen 3ttt 51.151)
  • 24 Zoll Pista VR mit Campa Nabe
Einen Cinelli LA gabs gerade in den KA.

edit: Gibts auch noch und sogar zwei, den für 100 finde ich günstig im Verhältnis zum Zustand.
Wenn Du was in NOS suchst kann ich nur viel Glück und viel Barreserve wünschen... axh unsd unendlich viel Zeit + Glück.

Bildschirmfoto 2024-02-28 um 20.15.36.png
 
Hi,

schau am besten in die Kleinanzeigen. Da solltest Du, wenn Du nicht ganz abseits wohnst, im Umkreis von 20 km einen für 30 - 40 € finden. Nimm, so zumindest meine Meinung, einen von Tacx, die sind alle locker ausreichend, um Deine Notlage zu überbrücken. Die Dinger gibt es reihenweise, weil viele feststellen, dass es doch nicht das ganz große Abenteuer ist 😎

Oder poste doch mal Deinen Wohnort hier, vielleicht hat ja auch jemand in Deiner Nähe einen abzugeben.

Versand wird sich nicht lohnen, da übersteigen die Transportkosten wohl den Kaufpreis.

Gute Besserung.
Von mir auch gute Besserung.
Interessehalber...
wie bekommt man das im Schwimmbad hin? Durch eine Zyste?
Beide Archillessehnen gleichzeitig durch im Schwimmbad habe ich schon erleben müssen.
 
Einen Cinelli LA gabs gerade in den KA.

edit: Gibts auch noch und sogar zwei, den für 100 finde ich günstig im Verhältnis zum Zustand.
Wenn Du was in NOS suchst kann ich nur viel Glück und viel Barreserve wünschen... axh unsd unendlich viel Zeit + Glück.

Anhang anzeigen 1400844
Die auf Kleinanzeigen hab ich gesehen, sind aber leider Beide mit Bohrungen für Bremshebel.
Um 100€ fände ich schon in Ordnung, den letzten hab ich für 80€ verkauft.
Wenn man die Teile selbst sucht sind sie dann wieder unverhältnismäßig teuer :D
Wird nen kostenintensives Projekt, aber das hat der Rahmen verdient..
IMG_1538.jpeg
 
Die auf Kleinanzeigen hab ich gesehen, sind aber leider Beide mit Bohrungen für Bremshebel.
Um 100€ fände ich schon in Ordnung, den letzten hab ich für 80€ verkauft.
Wenn man die Teile selbst sucht sind sie dann wieder unverhältnismäßig teuer :D
Wird nen kostenintensives Projekt, aber das hat der Rahmen verdient..
Anhang anzeigen 1400845
Für ein Pista geht Bohrung leider gar nicht, mein Fehler.

Die beiden, die ich mal hatte waren ohne Löcher. der NOSige davon ging für 300E + Spesen in die USA ist aber auch schon 5 oder 6 Jahre her. Der andere war auch sofort weg so um die 100.
Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt,
 
koga-miyata-flyer.jpg

Hallo zusammen, hat jemand so ein Rad oder Rahmenset in schön und zum Verkauf? Ein Koga Miyata Flyer 1984,Größe 56,.und was auch geht: ALLE 84er Modelle aus der Serie: Granwinner, Roadwinner, Superwinner, Gentsracer,in schön ;)... Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Pista geht Bohrung leider gar nicht, mein Fehler.

Die beiden, die ich mal hatte waren ohne Löcher. der NOSige davon ging für 300E + Spesen in die USA ist aber auch schon 5 oder 6 Jahre her. Der andere war auch sofort weg so um die 100.
Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt,
Hab als Notlösung auch noch einen NOS 51.151 in der schönen Ausführung mit gravierten Logos. Aber nen Gebrauchter wäre mir tatsächlich lieber..
 
Moin Allerseits - kann mir jemand eine Windstopper Kappe ohne Fleece empfehlen? Sie soll für die nächsten Wochen auch mal bei einstelligen Temperaturen unter den Helm passen. Auf den Bildern und in der Produktbeschreibung der einschlägigen Anbieter lässt sich das fast nicht unterscheiden.

Danke!
 
Moin Allerseits - kann mir jemand eine Windstopper Kappe ohne Fleece empfehlen? Sie soll für die nächsten Wochen auch mal bei einstelligen Temperaturen unter den Helm passen. Auf den Bildern und in der Produktbeschreibung der einschlägigen Anbieter lässt sich das fast nicht unterscheiden.

Danke!
Sowas? Die habe ich, ist gut.
Aber ob das innenfutter schon als Fleece durchgeht?
https://www.globetrotter.de/vaude-m...MIxunY34bPhAMVTotoCR1roQA7EAQYBCABEgKeLfD_BwE
 
Zurück
Oben Unten