𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
Hier zu sehen...Man könnte sich, gerade wenn er so schmall sein muss, mit einem alten Phillippe Rando-Cockpit aus Frankreich behelfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier zu sehen...Man könnte sich, gerade wenn er so schmall sein muss, mit einem alten Phillippe Rando-Cockpit aus Frankreich behelfen...
Funktioniert leider nicht. Habe welche von afa da. Schraube komplett reingedreht sitzt sie immer noch zu locker.Ich würde behaupten, die sind alle gleicht. Die Schellen sind ja offen, am Oberrohr zieht man sie einfach etwas weiter zusammen.
Guck mal, hier gibt es was mit Adapter...Funktioniert leider nicht. Habe welche von afa da. Schraube komplett reingedreht sitzt sie immer noch zu locker.
Da schau ich mal, ob ich nicht selber sowas gebastelt bekomme.Guck mal, hier gibt es was mit Adapter...
Anhang anzeigen 1389093
https://www.ebay.de/itm/15368704381...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Hab ich in nos Bitte PNHallo zusammen, suche neue oder neuwertige Campagnolo 50th Pedalhaken. Danke und Grüße
da gabs mindestens 2 ich glaub sogar 3 verschiedene.Suche einen Dura Ace Black Schellenumwerfer.
Ist der baugleich ? "NITTO Grand Randonneur 135 39cm - 20€"SUCHE einen schönen Randonneurlenker in schmal (ca. 38cm). Hat den niemand was? Oder einen Tipp zu Alternativen neben Nitto B-135AA? Nitto ist überall ausverkauft...
... welche auch nicht einfacher zu bekommen sind (zumindest nicht die Rando-Lenker ... oder wenn, dann nur zu einem unverschämt hohen Preis)....
Man könnte sich, gerade wenn er so schmall sein muss, mit einem alten Phillippe Rando-Cockpit aus Frankreich behelfen...

Müsste. Bei meinem B135 steht auch "Grand Randonneur 135" dran. Bedenke sollte man jedoch, dass der Lenker unten m-m die 39cm hat. Oben an den Bremshebeln ist es dadurch schmaler.Ist der baugleich ? "NITTO Grand Randonneur 135 39cm - 20€"
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...135-deda-drop-bar-26-25-4/2669771003-217-2463
ich auch , also zu verkaufenHallo zusammen, suche neue oder neuwertige Campagnolo 50th Pedalhaken. Danke und Grüße
Welchen ? (Sind nur Beispielbilder ...)Suche einen Dura Ace Black Schellenumwerfer.
Ich habe irgendwo noch einen 3t Morphe liegen, der mir zu schmal war, könnte das was für dich sein?Alles wech....![]()
Ich habe irgendwo noch einen 3t Morphe liegen, der mir zu schmal war, könnte das was für dich sein?
Link zu Ebay wegen Bildern und Maßen, nicht mein Angebot...
Gern.
Vorbauten mit 26mm bekommt man ja noch...
Grüße
215