• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Hat irgendwer diesen Sattel? Blauer selle Italia turbo mir perforiertem Leder. Ist das letzte Teil das fehlt, an einem sehr schönen Rad.

Gruß!
 

Anhänge

  • NIB.NOS_.SelleItalia.Turbo_.Blue_.saddle5-800x533.jpg
    NIB.NOS_.SelleItalia.Turbo_.Blue_.saddle5-800x533.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche zwei Scheibenräder in dieser Art in 26/28er Größe. Der Atala Schriftzug ist nicht notwendig. :)

Anhang anzeigen 1388620
Mit der Wölbung erinnern mich die Scheiben an Fir Jumbo 2. Die sind aber Sau schwer bzw. quasi gar nicht zu Bekommen.
Ich würde nach Ambrosio Logos schauen, passen in etwa vom Farbton und sind in 28/26 noch auffindbar und einigermaßen bezahlbar..
 
Mit der Wölbung erinnern mich die Scheiben an Fir Jumbo 2. Die sind aber Sau schwer bzw. quasi gar nicht zu Bekommen.
Ich würde nach Ambrosio Logos schauen, passen in etwa vom Farbton und sind in 28/26 noch auffindbar und einigermaßen bezahlbar..
Danke dir.
Ambrosio und Silva wurden mir auch genannt. Ansonsten würden auch Campas passen.

Die Ambrosios gefallen mir am besten bisher. :)

IMG_1725.jpeg
IMG_1726.jpeg
 
Ich suche (teilweise immer noch ....)


Einstellschraube für Campa Euclid Bremshebel
(passende NoName von AliExpress habe ich schon, die sehen aber zu billig aus ...)
Anhang anzeigen 1376219


verchromter Ölclip für Shimano Dura Ace Nabe
Anhang anzeigen 1376220Anhang anzeigen 1376221


Dichtring für Shimano Lagerschalen
Anhang anzeigen 1376222


linker Kurbelarm für Shimano Alivio (o.ä.) in 175mm Länge
Anhang anzeigen 1376223


Einstellschraube für Campa Athena Schaltwerk
Anhang anzeigen 1376225Anhang anzeigen 1376226

Auch gerne Hinweise auf Bezugsquellen und ich tausche natürlich auch gegen andere Ersatzteile von mir.
Oder falls jemand die unvollständigen Teile brauchen kann, gebe ich die auch gerne ab .....

Danke

Oliver

Guten Abend,

ich suche einen Gabelkonus ISO 26,4 für einen Stronglight Delta Steuersatz, könnte den oberen Steuerrohrkonus im Tausch anbieten, davon habe ich 2.

Anhang anzeigen 1381725

Hat einen O-Ring als Dichtung, siehe ganz unten auf dem Bild von velobase.com

D28B0603-9ADD-4013-82DA-DE606C14CAA8.jpeg


und eine untere Steuerrohrlagerschale ISO 30,2 für den Stronglight A9 Steuersatz, von den Rollenlagern habe ich mehrere Sätze, sind nur nicht auf dem Bild

Anhang anzeigen 1381726

Das unterste sichtbare Teil auf dem Bild von Velobase

FCD53DB9-0BFC-42D0-A08D-DFE7D285B760.jpeg


Auch Tausch gegen andere Ersatzteile oder Geld möglich ....

Danke Oliver

Suche immer noch ein paar Kleinteile .....
 
fahrradlenker-nitto-b-135aa-randonneur-800x600.jpg


Hellooooooo,


SUCHE einen schönen Randonneurlenker in schmal (ca. 38cm).

Hat den niemand was? Oder einen Tipp zu Alternativen neben Nitto B-135AA?


Nitto ist überall ausverkauft...
 
Anhang anzeigen 1389023

Hellooooooo,


SUCHE einen schönen Randonneurlenker in schmal (ca. 38cm).

Hat den niemand was? Oder einen Tipp zu Alternativen neben Nitto B-135AA?


Nitto ist überall ausverkauft...

Der ist leider in seiner Form (fast) alternativlos.
Ich fahre den sehr ähnlichen 136AA.
Irgendwann ist der wieder lieferbar und ist dann sehr schnell wieder ausverkauft. Also abwarten...

https://www.rennrad-news.de/forum/t...2023-der-kalender.190430/page-19#post-5952082
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1389023

Hellooooooo,


SUCHE einen schönen Randonneurlenker in schmal (ca. 38cm).

Hat den niemand was? Oder einen Tipp zu Alternativen neben Nitto B-135AA?


Nitto ist überall ausverkauft...

Es gibt keine echte Alternative zum 135AA

ZZ ist alles aus Japan was irgendwie am Randonneur-Thema dran hängt ausverkauft. Nicht nur in Deutschland und der EU, auch bei den einschlägigen Anbietern in UK. Und nicht nur Lenker, auch Schutzbleche usw.
Da der 135AA aber ein Dauerbrenner von Nitto ist, wird's den wie @ad-mh schreibt irgendwann wieder geben und dann muß man halt fix sein.

Man könnte sich, gerade wenn er so schmall sein muss, mit einem alten Phillippe Rando-Cockpit aus Frankreich behelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten