• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo liebe Mitbürger und Foristen,
ich versuch's mal hier.

Suche zwei Campagnolo 11-fach Gruppen.Gerne Record oder Superrecord sonst auch Chorus.
Wenn möglich neueren Datums...,aber eigentlich auch egal.
Preislich so...,soll schön sein :)
Für mich und einen guten Freund...

In Hoffnung grüßt,
tommytulpe

Hallo liebe Mitbürger und Foristen,
ich versuch's mal hier.

Suche zwei Campagnolo 11-fach Gruppen.Gerne Record oder Superrecord sonst auch Chorus.
Wenn möglich neueren Datums...,aber eigentlich auch egal.
Preislich so...,soll schön sein :)
Für mich und einen guten Freund...

In Hoffnung grüßt,
tommytulpe

Ne 11fach Chorus hätte ich. 5Arm Variante in nem guten Zustand mit Record Umwerfer der selben Generation. Intakter Antrieb mit zwei Kassetten und Kette.

Bei Interesse Unterhaltung bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch 2 Felgen in NOS oder sehr gut.

Mavic GL330 mit altem Logo 32 Loch (Könnte eine GP4 als Anzahlung anbieten)
Mavic GEL280 mit altem Logo 28 Loch (Könnte eine GL330 als Anzahlung anbieten)

So sehen die vorhandenen Felgen aus, damit man den Zustand sehen kann, den ich suche:

20220419_163641.jpg
20220419_163626.jpg

Weisst Du wie die heissen ?

Ich finde sie dort nicht, nur Sätze zur Direktverschraubung, ich brauche ja noch was mit Hülse

Chorus 2020 und
Super Record 2011 FC-SR200 finde ich

aber die haben beide keine Hülsen dabei.

Oliver

Guck mal auf die vorhandenen Kettenblattschrauben und Muttern. Da steht eine Teilenummer von Campagnolo.

… suche gute, gut erhaltene, neuwertige Sedis Antriebskette für 6-fach für Rennmaschinen aus Mitte 80s

Welche Variante ist erstmal egal und …zur Not auch in NOS /NIB

Ich kann Dir eine Delta in NOS abgeben. Wenn Du die magst, dann bitte PN.
20230717_174330.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich suche gut erhaltene/funktionierende Campagnolo Record (o. Chorus) Ergopower in Carbon, 10-fach mit Rundhöcker. Eventuell auch im Tausch gegen meine 9-fach Record-Ergos (1999).

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE: Rennrad Rahmenset in RH 58-60
Bevorzugt Specialized/Centurion/Bridgestone/Panasonic/Nishiki/wasauchimmerhübschist

Technisch sollte in Ordnung sein, äußerlich it auch gebraucht / stark gebraucht voll OK

Sollte nicht zu teuer sein

Merci!

Suche immer noch einen schönen Schauff Rahmen, idealiter Rudi Altig, gerne drei Sterne, vorzugsweise in 56/57 (cc/ct) und am besten in der Campagnolo Ausführung. ... die müssen sich irgendwo versteckt haben 😬

Suche für Shimano Dura Ace 7400 6fach UG Steckkassette (nicht Schraubkranz, nicht 7fach):

A) UG 13 Z Abschlussritzel (mit Gewinde)

B) UG 16 Zähne Ritzel (ohne Spacer/Distanzring)

C) Distanzring/Spacer 3,65mm

Danke!!

Zurück