Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nicht eindeutig auf dem Foto erkennen. Schau mal hier (es kommt darauf an wie viele der großen Ritzel paarweise auf einem Spider sitzen->3):
Hier Chorus:
Anhang anzeigen 1242384
Hier Record (man kann anhand der Teilenummern erahnen, dass der Unterschied zwischen Record in Teiltitan und Chorus nur die größten 4 Ritzel sind):
Anhang anzeigen 1242383
ich sehe da auch kein titan, also chorus...
ChorusWas für eine Kassette habe ich jetzt
Hier die VerpackungChorus
Meinen bescheidenen Kenntnissen nach gab es die 10fach Record nur als Teiltitan (die 4 größeren Ritzel Titan, der Rest Stahl) oder Volltitan:Hier die Verpackung
Anhang anzeigen 1242419Anhang anzeigen 1242420
Der Inhalt
Anhang anzeigen 1242415Anhang anzeigen 1242416Anhang anzeigen 1242417
Sozusagen eine Mogelpackung. Optisch sieht der Inhalt aus wie das Bild auf der Verpackung, die Abstufung ebenfalls.
Gedrillt sind auf deinem Katalogscan nur die Record nicht die Chorus. Warum ist meine Kassette demnach eine Chorus?
weil sie 3x 2 Stahlritzel auf Spider hat.Warum ist meine Kassette demnach eine Chorus?
Und das Drillium vernachlässigbar oder eine andere Variante? Ja nicht unüblich bei Campagnolo. Nicht missverstehen, ich bin auch zufrieden wenn es Chorus ist, mich irritiert nur nach wie vor, warum laut Scan, die Chorus nicht gedrillt sind.weil sie 3x 2 Stahlritzel auf Spider hat.
weil sie 3x 2 Stahlritzel auf Spider hat.
Schau mal!Und das Drillium vernachlässigbar oder eine andere Variante? Ja nicht unüblich bei Campagnolo. Nicht missverstehen, ich bin auch zufrieden wenn es Chorus ist, mich irritiert nur nach wie vor, warum laut Scan, die Chorus nicht gedrillt sind.
Schau mal!
Schöneres Foto konnte ich jetzt nicht finden (ja die könnten natürlich irgendeine Kassette zu der Chorus-Gruppe gelegt haben):
Anhang anzeigen 1242434
Schau mal:Centaur gab es einige Jahre mit 2 Ritzeln auf Aluträger, dann als Centaur komplett mit Einzelritzeln und zum Schluss wieder mit 2 Ritzeln auf Aluträger.
Das sollte es für 10-fach ungefähr auffangen![]()
Schau mal:
Anhang anzeigen 1242463
3 Ritzel auf einem Spider. Wurde mir auch als Centaur verkauft, habe ich aber noch nicht im Katalog gefunden/gesucht
ist 12-30 bei mirStimmt die gab es auch noch, habe ich selber auch hier liegen
Aber bereits zu einer Zeit hergestellt als es schon 11-fach gab...
Die Version gab es als 12-27, wie ich sie liegen habe, und als 12-30![]()
ist 12-30 bei mir
So für heute ist Schluss mit Campagnologie (und der @BuddyBuda malt mit dickem Edding jetzt wohl "Chorus" auf seinen Karton)
Wird in Zukunft durchaus selten werden, da nicht so lange produziert
Und vom Gewicht auch durchaus konkurrenzfähig zu Chorus wegen 3 Ritzeln auf einem Aluträger.