Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japanischer Sattel (Ariake Jaguar II) sucht japanische Stütze in 26,8mm für Vermählung mit japanischem Rahmen (Nishiki Olympic Royal)
Anhang anzeigen 1115839

Geld in weiß...ist das Geldwäsche?Suche möglichst viel Sattel für möglichst wenig Geld in weiß.
Einigermaßen erhalten, passend an was aus den späten 80ern.
Hat jemand was rumliegen? Danke im Voraus!
Blütenweiß, weiße Blüten... So funktioniert das mit dem Kampf gegen die Inflation einfach nicht.Geld in weiß...ist das Geldwäsche?![]()
Dank Dir @Bonanzero aber so richtig gut an meinem Raleigh kann ich sie mir nicht vorstellen.Altenburger ist m.E. generell vergleichbar mit Weinmann. Bei den 605 sind aber die Schenkel kürzer, also wird die Bremsleistung etwas schwächer sein.
Hier habe ich einen Satz Synchron mit zugehörigen Hebeln (mit Zugentlastung) 45-65 mm:
Anhang anzeigen 1116522
Anhang anzeigen 1116523
Anhang anzeigen 1116524
Anhang anzeigen 1116525
Anhang anzeigen 1116526
Bei einem Hebel fehlt die Zugeinstellschraube, ich habe aber vllt. noch eine passende in meiner Kiste, wenn auch nicht unbedingt 100% baugleich. Die hintere Bremse ist für Pletscherplatte also mit kurzer Schraube, die kann man aber einfach durch eine Schlossschraube passender Länge ersetzen.
Und dann habe ich noch einen Satz Concorde MZB 35-60 mm. Könnte vllt. etwas zu kurz sein.
Anhang anzeigen 1116527Anhang anzeigen 1116528
Auch hier wieder die hintere Bremse f. Pletscherplatte -> Schlossschraube und fertsch.
Wäre der was?Suche möglichst viel Satte in weiß für möglichst wenig Geld.
Einigermaßen erhalten, passend an was aus den späten 80ern.
Hat jemand was rumliegen? Danke im Voraus!
Edith mahnt zur Syntax.
es sieht wohl so aus.Dank Dir @Bonanzero aber so richtig gut an meinem Raleigh kann ich sie mir nicht vorstellen.
Gab es die Mafac Racer mal mit langen Schenkeln? Das von Chapman auf 650b umgebaute Raleigh International hat auf jeden Fall welche montiert:
Anhang anzeigen 1116681
https://www.chapmancycles.com/2021/12/raleigh-international-650b-conversion/
Ja, die lange Racer heißt Raid. Ist auch breiter.Dank Dir @Bonanzero aber so richtig gut an meinem Raleigh kann ich sie mir nicht vorstellen.
Gab es die Mafac Racer mal mit langen Schenkeln? Das von Chapman auf 650b umgebaute Raleigh International hat auf jeden Fall welche montiert:
Anhang anzeigen 1116681
https://www.chapmancycles.com/2021/12/raleigh-international-650b-conversion/
Ich muss Dich da leider ein wenig korrigieren:Ja, die lange Racer heißt Raid. Ist auch breiter.
Davon habe ich auch einen Satz übrig. (neuwertig, wird also nicht ganz billig)
Hi!
Für meinen aktuellen 650b Um- und Aufbau suche ich noch ein paar Teile:
• VR Bremse mit langen Schenkeln und Befestigung per Mutter (Kein Imbus) - Seiten -oder Mittelzug sekundär
• Pista Nabe mit genug Platz zum Spacern auf 126mm und 32°
Optional:
• Stronglight 105 Kurbel mit möglichst kleinem Blatt und Standard Pedalgewinde
• Falls machbar: eine 650b Rando Gabel mit Cantis; 1" Gewinde (22.2) und Schaftlänge von ca. 20cm
Liebe
Weinmann767?Hi!
Für meinen aktuellen 650b Um- und Aufbau suche ich noch ein paar Teile:
• VR Bremse mit langen Schenkeln und Befestigung per Mutter (Kein Imbus) - Seiten -oder Mittelzug sekundär
• Pista Nabe mit genug Platz zum Spacern auf 126mm und 32°
Optional:
• Stronglight 105 Kurbel mit möglichst kleinem Blatt und Standard Pedalgewinde
• Falls machbar: eine 650b Rando Gabel mit Cantis; 1" Gewinde (22.2) und Schaftlänge von ca. 20cm
Lieben Dank!

Danke! Aber ich werde auf @Bonanzero s "Raid" Angebot zurückgreifen, alldieweil ich Mafacs schon ne Weile mal fahren wollte...
Ich weiß, dann ist ja gut, dass ich's habeleider zu groß für mich .
Danke - geht runter wie ÖlWird sicher ein tolles Rad bei Dir .![]()