• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche 1. Generation Dura Ace Teile in Silber. Der Zustand muss nicht perfekt sein, da der angedachte Rahmen auch Blessuren besitzt:
  • 1x Kurbelsatz in 170mm
  • 1x das korrespondierende Tretlager mit FRA Gewinde
  • 1x Bremsen und Hebel
  • 1x HF Naben in 36 oder 32 Loch
  • 3x Oberohrschellen
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vor Jahr und Tag hat @faliero hier mal Colnago gelabelte Pedalriemen verkauft. Hast du davon noch welche Faliero oder hat jemand anderes eine Quelle für diese? Die müssen nicht NOS sein, es kann sich auch gerne um Repros handeln, allerdings sollten die nicht mehr als 30€ kosten.
Im Moment muss ich passen. Im Mai wird es vielleicht wieder welche geben.

Liebe Grüsse
 
Im Moment muss ich passen. Im Mai wird es vielleicht wieder welche geben.

Liebe Grüsse
Wachsen die auf Bäumen und die müssen erst blühen oder wie kommt die Bindung an die Jahreszeiten?😉 Spaß beiseite, danke für die Info. Ich würde je nach Preis mein Interesse an ein oder zwei Paaren anmelden.
 
Wachsen die auf Bäumen und die müssen erst blühen oder wie kommt die Bindung an die Jahreszeiten?😉 Spaß beiseite, danke für die Info. Ich würde je nach Preis mein Interesse an ein oder zwei Paaren anmelden.
Ich sollte dafür in Italien sein😊. Und das bin ich zur L‘Eroica Montalcino🚴‍♀️
 
Suche einen Tretlager/Innenlager Konterring, ITA. 🇮🇹 Gewinde Standard, 36 x 24 tpi.
Hast du schon was gefunden?
DB4C5AEE-5F72-468E-9718-8C8A367D6AC3.jpeg
 
Moin,

hat jemand zufällig eine Explo - Zeichnung von Lyotard model 23 Pedal,
oder einen Link zu einer Seite?
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt in 42 oder 39 für meine 77 iger Dura Ace Black Edition.

Vielen Dank.

Hat sich erledigt, vielen Dank an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein Pinarello Gadore eine Sattelstütze 27,2mm (bestenfalls von Pinarello) und einen Campagnolo Sattelklemmbolzen.
Hier sollen die Teile verbaut werden:
CBE26A4E-4929-4E54-81A5-57F1FC8A6DBC.jpeg
7038B011-E732-4F7B-91A7-D228B9B5DDB8.jpeg

(Wer auch immer auf die Idee gekommen ist eine solche Stütze an dem Rad zu verbauen…)
Alle anderen Teile sehen erstmal gut aus,
Mal sehen was beim putzen und revidieren noch so auffällt.
Gruß,
Oppa
 
Bin auf der Suche nach:

1647799931231.png

Wie laut Katalog - Shimano 600 Bremshebel inkl. braune Hoods (auf den Bildern sieht das noch nach den alten 600ern aus?), Shimano 600 Schaltwerk (dürfte das 6207 sein - iedealerweise im long cage! und - natürlich sehr unrealistisch - so einen Koga Sattel noch in schön und rot!
+
Hübscher Vorbau mit 100/110 mm Länge und 25,4er Klemmung z.B. SR Royal/Super Light - irgendwas passendes 70er Jahre, oder auch Dura Ace

Und zudem bräuchte ich auch noch eine Mavic Module 3 Argent D mit 36 Loch! <- wäre wichtig

Grazie!
 
Suche eine Zugführung für den vorderen Umwerfer meines Bauer Rennrads. Ich kenne leider die genaue Bezeichnung für das Teil nicht. Verbaut ist eine Campagnolo Grand Sport.
Sollte ungefähr hier verbaut werden...

20220318_102957.jpg
 

Hallo zusammen,

ich suche ein Paar/Set Campagnolo Syncro Schalthebel 6-fach gerastert.

Bitte per PN schreiben - vielen Dank ;-)
 
Zurück
Oben Unten