• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein paar

Campagnolo Hoods /griffgummis mit Worldlogo
(reproduktion oder original ist mir wurscht)

Habt Ihr da noch etwas da?

Suche ebenfalls ein Paar Pedalhaken von Campa in medium:

klnkl.png



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein paar

Campagnolo Hoods /griffgummis mit Worldlogo
(reproduktion oder original ist mir wurscht)

Habt Ihr da noch etwas da?

Suche ebenfalls ein Paar Pedalhaken von Campa in medium:

Anhang anzeigen 973961


Grüße
repros gibts in drn KA für 22 und originale sind nix für jedermanns Geldbeutel.wenn überhaupt jemand welche hat . in top nos sind MIR die pro set schon 60 bis 70 euro wert.
 
Suche einen Rennrad Rahmen in 60cm ct und nem 57-58cm Oberrohr, 531er oder SLX, irgendwas leichtes, was farblich spannendes, nicht matt vom Lack her, sondern eher metallic, chromovelato, gerne auch poppig mit nem schönen Farbmix, bin neugierig, was ihr so auf Halde habt und vielleicht über habt, was ihr in gute Hände abgeben wollt. Soll ein schicker Cafe Racer werden, zeitgemäß aufgebaut mit Trainingslenker, einfach weil ich gerade Lust auf was Neues habe. Einbaubreite zwischen 120 und 130mm. Preisrahmen: 100 bis 300 grob gesehen. Hätte ja mal gerne einen Rossin Rahmen, aber bin total offen. Entweder kommt ne Shimano Gruppe dran oder ne feine Campa mit Super Record. Irgendwie gefällt mir das was ich so in den Kleinanzeigen oder bei ebay finde nicht so recht oder sind in einem schlechten Zustand oder überteuert. Am liebsten wäre mir eine WIN / WIN Geschichte. Also definitiv nicht runtergerockt, eher in einem feinen Zustand, NOS wäre wieder ne andere Sache, aber auch Angeboten, die spannend sind und meinen Preisrahmen überschreiten, stehe ich offen gegenüber. Einfach ne PN mit Fotos und Preisvorstellung. Hab natürlich auch immer Teile zum Tauschen da etc.
cafe racer heisst was genau?
ein Eisdielenrennrad oder ein urban Edelrenner?
 
Ach so, ein Rennrad für junge Leute mit Rückenleiden. Sag das doch gleich. :D
ich nenne das speedbike..macht Spass und man kann den Hund dran laufen lassen ( mit Rennlenker wäre das Gefahrensucherei) und rollt nur nebenher weil die Naben fein laufen und das Rad leicht ist

ich war nur irritiert über den Ausdruck coffee racer..kenn ich nur im Motorradbereich..
 
Zuletzt bearbeitet:
cafe racer heisst was genau?
ein Eisdielenrennrad oder ein urban Edelrenner?
D.h. eigentlich beides, also muss gut aussehen, sehr leicht sein und darf auch mit ner edlen Gruppe ausgestattet werden, nur ohne Rennlenker, ansonsten ist vieles möglich. Ein schicker Renner, den ich nicht aus den Augen lasse und nur bei feinem Wetter fahre, den ich hege und pflege und den ich einfach gerne fahren mag. Nichts Abgeranztes was ich mal eben beim Brötchen holen unangeschlossen abstellen kann. Momentan hab ich mein blaues Köthke mit 531er Rahmen, Nervex Muffen und ner Dura Ace Gruppe plus Trainingslenker, ein nicht von mir sandgestrahltes und silber lackiertes, optisch langweiliges Schauff mit ner 600er SIS und Riser als schnellen Stadtrenner und ein Guylaine in blau mit Rennlenker, STIs und Schutzblechen als Allwetter Stadt, Gravel, Reiserad. Hab aber eben noch ein paar schöne Gruppen und Laufräder und mir fehlt noch ein Projekt für mich, ein schöner Rahmen, den hier irgendjemand über hat, der sich aber auf gute Hände freut. Wahrscheinlich wird dann irgendwann der Schauff Rahmen wieder gehen. Weil ich mir drei Renner aktuell als Grenze setze. Ich hab aber eben monentan wieder Lust an einem neuen Aufbau. Vielleicht auch was, wo mein geliebter gelber Turbo Sattel passt. Long story short 😜🤓
 
Das erinnert mich daran, daß ich als Schüler auch so ein Rad hatte, immer mit 3T oder Cinelli Trainingsbügeln. Dann Einfachkettenblatt und einen Lenkerendschalter, um den Ampelstart zu gewinnen, bevor sich der Radweg verengt. Wer den morgendlichen münsteraner Radverkehr kennt, weiß, was ich meine. :)
Die Ampelstarts sind nicht besonders materialfreundlich gewesen, ich erinnere mich da an eine rechte Kurbel, drei Lenker, eine Sattelstütze und zum Schluß den Rahmen. Ach nee, eine Kotters Gabel ist mir beim scharfen Bremsen an der Ampel mal an beiden Holmen unterhalb des Gabelkopfes abgebrochen, kurz vor Stillstand und so, daß sich das Vorderrad am Unterrohr abstützte. Schwein gehabt... :)

Wollte ich mir immer mal wieder bauen, so ein Rad. Hat noch wer einen 61er Rossin, der dafür herhalten kann? :)

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten