• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einzig die Kunststoffgriffe der Feststellschrauben könnten etwas größer und griffiger sein.
Trotzdem klare Empfehlung!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also, jetzt noch einmal in Ruhe:
Für mein Zullo such ich

eine Gabel für einen 1" Gewindesteuersatz.
Der Schaft sollte mindestens 24, im optimalen Fall 24,4 cm lang sein. Länger geht natürlich immer.
Im optimalen Fall ist die Gabel entweder blank Chrom oder schwarz (spät 90er Carbon) und wiegt unter 650 Gramm.

Vielen Dank und Grüße
Micha
 
...ich suche...

...noch immer...

...zunehmend dringend!

26"-Crossrahmen für meinen Sohn
 
...ich suche...

...noch immer...

...zunehmend dringend!

26"-Crossrahmen für meinen Sohn
Wie schon mal geschrieben, der rote MTB Rahmen ist zu verschenken. Eventuell für den Übergang…. 850CF09F-60EE-40E7-8953-C0539BC81EF2.jpeg
 
Ich probiere es erst mal hier bevor ich einen eigenen Faden erstelle.
Ich bin neu im Campa-Land und habe eine 9-fach Record Gruppe erworben die einen Rahmen sucht. Für einen Youngtimer hätte ich zeitlich passend gerne etwas knallig buntes und italienisch sollte es sein, vom Typus her so wie die Mapei-Rahmen der 90er...muss kein Colnago Master sein, aber dürfen tut es schon :)

Rahmengröße 54 wäre meins...

LRS für Draht- oder Faltreifen fehlt mir auch, gerne auch anbieten - am besten mit bergtauglicher Kassette dran, meine ist 12-23, die gebe ich gerne im Tausch. Ansonsten landet sie irgendwann im Biete-Faden...

Danke schon mal!
 
Ich probiere es erst mal hier bevor ich einen eigenen Faden erstelle.
Ich bin neu im Campa-Land und habe eine 9-fach Record Gruppe erworben die einen Rahmen sucht. Für einen Youngtimer hätte ich zeitlich passend gerne etwas knallig buntes und italienisch sollte es sein, vom Typus her so wie die Mapei-Rahmen der 90er...muss kein Colnago Master sein, aber dürfen tut es schon :)

Rahmengröße 54 wäre meins...

LRS für Draht- oder Faltreifen fehlt mir auch, gerne auch anbieten - am besten mit bergtauglicher Kassette dran, meine ist 12-23, die gebe ich gerne im Tausch. Ansonsten landet sie irgendwann im Biete-Faden...

Danke schon mal!
Falls du auch ausserhalb des Forums suchst, schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
 
Suche eine Mutter für einen Record Titanium Schnellspanner. Ggf. würde ich auch einen kompletten Schnellspanner nehmen.
23B26A62-9381-432F-9EBE-CDD974D2119B.png
 
Suche 54cc und 55cc Rahmenset aus den 80ern bis frühen 90ern ..möglichst guter Zustand und guter Rohrsatz bis max.300 euro gerne italiener oder Engländer/ Jspaner .kein Franzose
 
Ich suche noch Bremsen in schwarz
Entweder:
Campagnolo Skeleton (Chorus, Record)
Campagnolo Record Dual Pivot
Oder July 21 Alu
Wer was hat würde ich mich über ein Angebot freuen
 
Hi, bin auf der Suche nach einem Rahmen für ein Neoklassiker-Projekt mit einer Rahmenhöhe von 53/54cm.
Irgendwas aus den 90ern oder Ende der 80er. Gerne SLX, Max, Brain oder vergleichbares von anderen Herstellern.
EB von 130 wäre super aber bei Stahl bekommt man das ja auch so hin.

Freue mich über Angebote!
 
Zurück
Oben Unten