Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer alles liest ist klar im VorteilIch glaub ich muss etwas klar stellen...ich suche nur die Cleats für die Schuhehab heute ein paar bestellt und da sind wahrscheinlich keine dabei und da dachte, frag mal in Forum bevor du 12€ bei Amazon zahlst
![]()

Flach oder schräg?Einen 3ttt Vorbaustopfen
Hab ich, kannste gegen einen mit 44 haben.Suche momentan ...
- Lenker 3ttt Superleggero - 42 aa
Tretlager Campa Chorus. 104mm BSA
Zum Tretlager hätte ich auch noch eine Frage an die Spezis
Es gibt im Netz eins mit 102mm.
Ein Kumpel meinte ich bräuchte 114mm.
Kurbel ist Campa Chorus für 2fach/9fach.
Ach ja? In was für einem Zustand wäre der denn?Hab ich, kannste gegen einen mit 44 haben.
kurz vor schrottreif.Ach ja? In was für einem Zustand wäre der denn?
Bin mir nur nicht sicher, ob der mal gekürzt wurde unten, der ist da etwas kürzer als ein Competizione in der gleichen Form. Evtl. um zu verhindern, dass man mit den Knie dranstößt? Die Enden sahen allerdings aus, als ob es so original war. Ob die Stellen oberhalb des Bremsgriffes nur Lenkerbandreste waren, weiß ich nicht, korrodiert war er jedenfalls nicht. Viel schlechter dürfte der Zustand von den paar hundert km noch nicht geworden sein, im Regen bin ich noch nicht gefahren. Seit der Retroronde ist er ein wenig angestaubt, hatte noch keine Zeit das Rad zu waschen...Dann kannst Du die schrottreifen Bremsgriffe und dieses abgewetzte Band auch gleich dran lassen.kurz vor schrottreif.![]()
Das wäre sogar gut, denn ich kürze alle meine Lenker, so dass die Enden des Unterlenkers vertikal mit dem Oberlenker abschliessen.Bin mir nur nicht sicher, ob der mal gekürzt wurde unten, der ist da etwas kürzer als ein Competizione in der gleichen Form. Evtl. um zu verhindern, dass man mit den Knie dranstößt?