• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann kannst Du die schrottreifen Bremsgriffe und dieses abgewetzte Band auch gleich dran lassen.

Das wäre sogar gut, denn ich kürze alle meine Lenker, so dass die Enden des Unterlenkers vertikal mit dem Oberlenker abschliessen.

Deal! :daumen:
Dann musst du leider den 120er Vorbau auch gleich mitnehmen... :(

Hallöchen,
Ich suche immernoch :(
Einen schönen 3ttt Lenker 42m-m mit Sicken
Einen 3ttt Vorbaustopfen
Tretlager Campa Chorus. 104mm BSA

Zum Tretlager hätte ich auch noch eine Frage an die Spezis :D
Es gibt im Netz eins mit 102mm.
Ein Kumpel meinte ich bräuchte 114mm.

Kurbel ist Campa Chorus für 2fach/9fach.

Würde mich tierisch freuen wenn jemand was da hat.

Danke & Gruß
Jens

Ein sickiger 3ttt in doch ganz ordentlich und 44 a-a wird bald frei, gunmetal grey, gabs aber heut auch neu von @steelbike, maße hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Vorbaustopfen ist wie Trüffel suchen, den gesuchten hätte ich, aber schmälert den Wert meines Vorbaus um gefühlte 75 %, ist so :(
Den Vorbau werd ich bald für 20 hier anbieten. 3ttt klappbar, falls du den Verlust realisieren willst ...

Chorus mit BSA, wo soll das denn dran ?

Ich suche ein paar schöne Victory Teile. Die Kurbel hab ich schon, jetzt wär der Rest interessant ;). Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel 6fach (120mm Hinterbau), Bremsen, Innenlager (BSA 68mm), Schnellspanner, Sattelstütze, Laufräder. Hat zufällig jemand eine Gruppe zum Abgeben?

Suche Shimano Tretlagerwelle in 107mm Länge ( u.a. DD Kurbeln). Bin nicht verzweifelt, aber recht offen von NOS bis mit Pitting.... eigentlich nur die Welle, habe aber auch Verständnis wenn jemand nur ein komplettes Lager ( eigentlich FRANZ, aber da ich die Schalen habe geht auch BSA) abgeben mag.​

Ich suche ein paar schöne Victory Teile. Die Kurbel hab ich schon, jetzt wär der Rest interessant ;). Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel 6fach (120mm Hinterbau), Bremsen, Innenlager (BSA 68mm), Schnellspanner, Sattelstütze, Laufräder. Hat zufällig jemand eine Gruppe zum Abgeben?
Victory-Teile stammen aus der Zeit, als 126mm Hinterbauten modern waren. 6fach in 120 wird nämlich knapp.

@der Basso
evtl nehm ich dir Beides ab!
Denk an mich wenn Vorbau/Lenker vakant werden.
Danke!

P.S.:
"Chrorus mit BSA, wo soll das denn dran"
An mein Razesa Cromovelato :D

Hier noch ein Fodoo vom Vorbau bzw der Schräge für den Vorbaustopfen.
Evtl doch ganz hilfreich zu sehen welchen ich dort braucheeee

708774912e23f48aebcd029fb08ab21d.jpg

Tausend Dank!

Hallo,
bin auf der Suche nach einer schwarzen Aluminium-Sattelstützenklemmschraube, idealerweise von OMAS oder Cobra.
Hat jemand so etwas?

SUCHE einen Super Record Nabensatz in sehr gut mit Schnellspannern ( gebogene Hebel ).

Lochzahl ist eigentlich egal.
Cool wäre 28/32...

Hi!

suche einen Rennradlenker in 40cm Breite mitte-mitte mit möglichst mäßigem Drop. Gerne moderne Compact-Geo, aber irgendwas, dass von der Mitte des Unterlenkers gerade zur mitte des Oberlenkers weniger als 155mm wie mein aktueller hat wäre schon gut.

MfG
Levent

Zurück