• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche gebrauchtes campa kettenblatt für campa mirage kurbelgarnitur, 52 zähne. bevorzugt werden angebote aus berlin ansonsten zahle ich aber auch gerne den versand im maxibrief. gruß
 
suche campa schalthebel mit schellenbefestigung, in etwa sowas:
wp_20131126_12_29_33_pro.jpg
 
Hallo,
suche bezahlbare Campagnolo super record Bremszangen und Griffe aus den 70er oder 80er Jahren.
Sie können gerne Gebrauchsspuren haben.
danke schon mal für die Angebote

5407230309_7dfbca32e5.jpg
 
Hallo,

ich versuch mal mein Glück und vielleicht hat ja einer von euch die passende Felge Mavic open pro 32 Loch in silber oder dunkelgrau 28 Zoll noch herum liegen. Gern tausche ich auch gegen die Felge in dunkelgrau (zur Not), dann müsste ich allerdings beide Laufräder umspeichen.... Meine Laufräder sind aus den 90er, inwieweit sich das auf das Felgendesign auswirkt, bin ich etwas überfragt

Zum Tausch würde sich bestimmt etwas finden, wie gesagt, die Mavic Felge im grau oder silber oder eine Ultegra Nabe 32 Loch für vorn, müßte 6700 sein.

Mit besten Grüßen Alex
 
Hi!

Suche:

Alfredo Binda Straps in schwarz:

1A978DAB-28B2-4AFE-8859-9B4AAF16CD37.jpeg


sonst weiterhin:

Nouvo Record -
- Kurbel (172,5) + Innenlager (Englisch)
- Sattelstütze in 27.2
- Bremshebel
- Pedale

Danke!
 
Hi,

suche nen Sattel Selle Flite Titanium (die classische Form) kann gebraucht sein aber ohne Schäden.

Dankeschön.
 
Hallo Liebe RR Gemeinde.

Vorab das Rad:

large_Foto22_03_14182216.jpg


leider hatte ich gestern auf nächtlicher Fahrt Speichenbruch... es sind keine ordinären Speichen. Ich erbitte Hilfe.

Foto 20-02-2015 17 58 13.jpg

Foto 20-02-2015 17 57 58.jpg


Gesuch: Was ist das für ein Hersteller und hat jemand noch 2/3 von dienen liegen oder weiß Bezugquelle?

ps: so eine gewellte Aerospeiche würde ich auch nehmen. lg oli

Foto 20-02-2015 17 58 27.jpg
 

Anhänge

  • Foto 20-02-2015 17 59 05.jpg
    Foto 20-02-2015 17 59 05.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 27
CX-Ray sehen ganz anders aus, die sind wesentlich dünner. Das hier sind Rödel-Speichen!

Meister Rödel stellt diese Speichen immer noch her. Du kannst sie bei ihm direkt bestellen. Er längt sie Dir auf 1/10 mm ab. Der ist Perfektionist. Mit mir streitet er sich immer über die genauen Speichenlängen :D Sowohl die gewellten als auch die glatten Messerspeichen stellt er selbst her.
Er wohnt in Nürnberg in der Nähe des Flughafens. Über Google findest Du ihn.
 
CX-Ray sehen ganz anders aus, die sind wesentlich dünner. Das hier sind Rödel-Speichen!

Meister Rödel stellt diese Speichen immer noch her. Du kannst sie bei ihm direkt bestellen. Er längt sie Dir auf 1/10 mm ab. Der ist Perfektionist. Mit mir streitet er sich immer über die genauen Speichenlängen :D Sowohl die gewellten als auch die glatten Messerspeichen stellt er selbst her.
Er wohnt in Nürnberg in der Nähe des Flughafens. Über Google findest Du ihn.

Der stellt sie tatsächlich noch her?
Wie alt ist der Gute denn?
Die Anschrift hab ich sogar noch im Kopf:
Johann Sperl Straße 9 in Nürnberg
Wenn der die tatsächlich noch anbietet, würde ich auch.....
 
Zurück
Oben Unten