• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
An meinem 1990 individuell zusammengestellten Rennrad ist ein schwarzer Primax-Steuersatz montiert. Ich möchte jedoch lieber einen silbernen. Der bei nukuk-bikes bestellte baugleiche Steuersatz weist leider eine mattierte Oberfläche auf. Weiß jemand, ob es den Primax-Steuersatz auch poliert gab?

Falls nicht, suche ich nun etwas anderes passendes, z. B. Dura Ace 74xx (wie Schaltung und Bremsen) oder ähnlich, neu oder gebracht in gutem Zustand.


Meinst du einen Primax Rudelli? Hätte ich in leidigem Zustand liegen, gäbe ich aber trotzdem nicht für wenig Geld her. Sorry.
 
Weiß nicht, ob es hier passt. Suche zur Zeit günstige Pedale a la Shimano M324. Gerne auch von anderen Herstellern.
 
Hallo zusammen
Ich habe von meinem Schwiegervater ein Rad bekommen mit dem Auftrag das zu verkaufen:(
jetzt gefällt mir das gute Stück immer mehr und ich überlege es in den Originalzustand zu versetzen und evtl zu behalten
Dafür bräuchte ich ein >LR hinten ( das alte hat nur mit Gewalt in den Rahmen gepasst ) einen Sattel und einen Lenker
wenn jemand sowas hat bitte ich um Angebote:D
oder fällt euch noch was ein
Ach ja der Ballast wird natürlich noch entfernt ;)

IMG395.jpg
IMG410.jpg
 
hi,
ich suche immernoch einen Shimano 600 hp-6400 Steuersatz mit 26,4mm Gabelkonus. Sowas ist doch Massenware und muss doch noch irgendjemand für mich rumliegen haben ;)

E1960068-AC84-462A-B06A-D637DCAD5232.jpeg


Der optische und technische Zustand ist unter Umständen total egal. Nur der Gabelkonus muss 100% i.O. sein.
 
Suche:

Campa Record /SR Kurbel aus ca 86, non fluted in gutem bis sehr gutem Zustand. ggf. Tausch mit unbenutztem Dura Ace Kurbelsatz 7400 in 170 mm Länge, mit Wertausgleich. Weiter suche ich 6-fach Schraubkranz, wenn möglich, gold / bronzefarben. Abstufung bis 21 Z. für Campa Nabe. (ist aber, soweit ich weiss egal, da Standardgewinde). Zustand mittel bis gut. Soll zum fahren genutzt werden ;-).

DANKE allen, die was haben oder einen Tipp geben.
 
Da gestern in Neerkant nix passendes zu finden war jetzt noch mal völlig offiziell über's Forum: ich suche nen Youngtimer mit Schremshebeln in 8fach oder 9fach. Ein gutes Rad für den sportlichen Einsatz, vernünftiges Geröhr, farblich akzeptabel. :cool:
Chorus, Ultegra... was auch immer. Rahmenhöhe 53-56cm, OR ca.52-54. Preislich so um die € 400,-.
Alternativ nähm ich auch ne gesamte Gruppe inkl. LRS, n passender Rahmen wäre eventuell vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten