• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche Schalthebel für Japanische Anlötsockel, also mit Nut und kleinerem Gewinde.
Friktion und Silber wäre schön.
Ich nehme auch gerne Tips an, welche Hersteller zu welcher Zeit das hatten.
Die 6200er Shimano z.B.?

Gruß Anton
 
Mein neues Müsing lässt mich den Gruppenzwang entdecken… :eek:

serveimage.png

Suche deshalb:
– Suntour Superbe Pro Sattelstütze in 27,2
– dito Schnellspanner vorne & hinten
 
Ich will eine alte DT Swiss 240 HR Nabe von 135mm auf 130mm umbauen, hat jemand noch zufälligerweise einen passenden Endanschlag über (links, für Schnellspanner)? Danke!



lass dir lieber einen Drehen ( also endansxhlag mein ich :D ), suchste sonst ewig!
die techn Zeichnung dazu kann ich dir gern senden!
 
Ich suche:

So einen Umwerfer (oder jemand mit fr. ebay account, der ihn für mich ersteigert, der Verkäufer ist bereit ins Ausland zu schicken, lässt aber keine Gebote aus dem Ausland zu. Habe ihn mehrfach nett angeschrieben)

s-l1600.jpg


Und dann habe ich eine Menge unvollständige Shimano Schaltwerke und Schalthebel. Falls jemand die passenden Ersatzteile hat, kann er sich gerne melden, falls jemand Teile davon braucht kann er sich auch gerne melden.

Shimano Arabesque Bolzen zur Befestigung, Röllchen und Einstellschraube fehlen


Dura Ace Crane, Feder defekt und Mutter für Schaltzugbefestigung fehlt


Schalthebelreste, der 2. von rechts müsste 8-fach sein.


Lagerschaleneinzelkinder


Golden Arrow Umwerfer, Mutter an Befestigungsschraube fehlt


Möchte jemand polieren üben, könnte ein paar Campa Bremshebel zur Verfügung stellen


Hat jemand einen Lagerkonus und richtige Kugelkäfige für diesen Dura Ace Steuersatz ?


Habe nur diesen Campa Lagerkonus mit leichtem Pitting als Einzelkind


Stronglight Steuersatz Einzelteile


Einzelne Steuersatz Teile


Einsame linke KKT Pro Ace Pedale sucht Anschluss, frühe Ausführung mit Stahlkäfig:


Campa Pedalachsen


Das war es erst mal

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
  • 600 arabesque Kurbelgarnitur
  • 600er Pedale erste Hälfte 80er
  • Dura Ace 6400 aero Sattelstütze verchromt / hochglanzpoliert 27,2
 
@ols69 : Hmf, den Huret-Umwerfer hätte man vielleicht in Gent auftreiben können, ebenso einiges der benötigten E-Teile.
Umkehrschluß: Guck doch mal in den Börsen-Thread und engagier Einkäufer. Gerade Börsen in Belgien traue ich da schon Potential zu - und nicht nur das Potential, im West-NRW-Einzugsbereich zu liegen.
 
Hallo!

Suche ein Paar Naben, EB 126, 36-Loch für 7-fach Schraubkranz. Hersteller egal.

Gruß bagger
 
Zurück
Oben Unten