• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgendes:

Dura Ace 7400er Kurbel in 165-170mm , gerne ohne KB gefunden
Sattelstütze 27,2mm in silber gefunden
Innenlager 113mm ITA JIS
ITA Lagerschalen eines BB-7400 Innenlagers
Aero Bremshebel , am besten in silber


cheers :bier:

Wieder eine Sache gefunden , hat keine Aero Bremshebel und nen 113mm JIS innenlager ?
 
Die neverending Suche:

  • Campa Super Record Steuersatz Französisch!
  • Suntour Superbe Pro Schaltwerk
  • Suntor Superbe Pro Schalthebel
  • Suntour Superbe Pro Steuersatz
  • Dura Ace 7400 Hinterrad auf Mavic Open 4CD Felge
  • Chorus Schalthebel
  • Shimano Sante Umwerfer - Schellenversion
Namaste!
 
Servus!

bin auf der Suche nach einem Rabeneick Campagnolo.

bestenfalls in Rh 50 - 55 und bestmöglicher Zustand
biggrin_real.gif


aber bin auch mit allem anderen Zufrieden, hoffe es findet sich was!

Grüße
 
Suche:
Sattelstütze 26.4
(Oder 26.2? ich habe nur einen kleinen und schlechten Messschieber.Wäre fürs Peugeot) Schön wärs wenn sie aero ist, ist aber kein muss. Jedenfalls ist der Zustand ziemlich egal, muss nur funktionieren. Keine NOS/NIB ...
Vielen herzlichen Dank für die Angebote!
 
So meine Damen und Herren, da ich keinen passenden Faden für mein anliegen gefunden habe, versuche ich es jetzt mal hier.
Ich habe noch ein echt schicken Pinarello Montello Rahmen, der leider nicht in meiner Größe ist. Ursprünglich war ich so geil auf drauf das Teil aufzubauen, dass mir die Rahmenhöhe wurst war und ich dafür habe fleißig Super Record Teile gehortet habe.
Naja mittlerweile ist wohl doch die Vernunft eingekehrt und ich bin auf der Suche nach etwas Vergleichbaren in 61-63RH.
Vielleicht möchte ja jemand tauschen, auch gerne gegen Aufpreis.
Hier ist ein Link zu dem Rahmen den ich heute mal zur Verhandlungsbasis in Kleinanzeigen gestellt habe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-rennrad-rahmen-slx-rh57/547714528-217-15353
 
Definiere bitte klassisch :)

Gerade Rohre, und tauglich für Unterrohrschalthebel wäre nicht verkehrt. Das Look hatte ich schon im Biete-Thread entdeckt, aber ich könnt mich nicht mit der Geklebten Bauweise anfreunden. Wäre das Mercier auch zu haben? Falls ja wäre ich da an mehr Infos/Preis interessiert.
 
@Levent
Ja, das Mercian ist fast komplett abgebaut und darf dann gehen. Hab aber grad nochmal gemessen - es wäre nur 49cm Sitzrohr m-m, 52cm Oberrohr.
 
Die blaue Mauritius findest du in min. 55cm, darunter gab es das Mod Campagnolo mMn nicht, ist auch meine Größe, daher bin ich mir ziemlich sicher.


..und schon bin ich auf ewig als Anfänger stigmatisiert :oops: :)

dann eben in 55 aufwärts =)
gibt ja genug Forumsmitglieder die hier eins besitzen.
und seitdem ich jetzt zwei mal den grünen Raben (welcher aktuell im "Nimm du es.." Thread zu finden ist ) ganz knapp verpasst habe, (war immer der 2.te in der Reihe) bin ich nun richtig heiß auf das edle Gefährt geworden.

Also habt erbarmen und erlöst mich von meiner Sucht :D
 
Zurück
Oben Unten