• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stylische Radsportbekleidung??

AW: Stylische Radsportbekleidung??

meiner Meinung nach an Style unübertroffen www.maloja.de
für jene unter euch, die eben nicht auf hässliche Team/Tourentrikots, sondern auf tolle schlichte Desings & Styles Wert legen.

Sieht aus wie Angora Wäsche für Waldorf Schüler..wo haben die denn RR Kleidung ?

ahh jetzt , ja....nee sieht gut aus..Preisliste habe ich mir aber extra nicht angesehen :lol:

ich war heute in der stylischen aldi winterjacke von 2007 unterwegs (schwarz mit ein paar dezenten grauen farbtupfern :D), dazu passend ein lidl kurzarmtrikot in weiß/grau mit einer schwarzen lidl trägerhose und einer langen aldi laufhose (schwarz) darüber. dazu passen die sportstrümpfe von aldi (schwarz).
ich muss gestehen das ich dazu ein original buff (weiß/grau/schwarz), vaude handschuhe (schwarz/grau)und adidas vueltano schuhe (schwarz) getragen habe. :o

mfg
frank

ich war heute in der stylischen aldi winterjacke von 2007 unterwegs (schwarz mit ein paar dezenten grauen farbtupfern :D), dazu passend ein lidl kurzarmtrikot in weiß/grau mit einer schwarzen lidl trägerhose und einer langen aldi laufhose (schwarz) darüber. dazu passen die sportstrümpfe von aldi (schwarz).
ich muss gestehen das ich dazu ein original buff (weiß/grau/schwarz), vaude handschuhe (schwarz/grau)und adidas vueltano schuhe (schwarz) getragen habe. :o

mfg
frank

Naja, beruflich trägst Du ja auch komische Klamotten;)

Naja, beruflich trägst Du ja auch komische Klamotten;)

ich finde meine uniform chic. marineblau, zweireiher, keine sterne sondern goldene balken. an der mütze die goldene kordel. die knöpfe sind goldfarben und auf jedem ist ein anker. weitaus besser als das grün/braun das ich 12 jahre getragen habe ;)

meine radklamotten halte ich aber trotzdem lieber in der geschilderten farbkombi. die marke ist halt unterschiedlich, von adidas, über lidl, aldi, gonso bis löffler.

mfg
frank

mit einer schwarzen lidl trägerhose

hier könnte es jetzt schnell ungewöhnlich persönlich werden, aber eine frage: der schnitt dieser lidl-hose...

passt der dir??? ich habe die auch z.zt. an und laufe immer so ins büro damit rein, so dass mich keiner sieht...

die ist geschnitten, nun, für menschen, die eben nicht radfahren.

sonst hätten sie nicht solche gigantischen gesäße....

überlege schon dass, polster rauszuschneiden.

nachtrag: die aldi-softshell sitzt prima. die kurze hose von lidl is auch okay, ebenso die trikots sind für mich ausreichend. schlecht - im vergleich zu einem nike-funktionsshirt - fand ich die unterhemdne.

stylish ist nichts davon! und damit ende des ot.

Zurück