• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stylesheet für bessere Lesbarkeit des neuen Forums

Geht das rausnehmen schnell?
Schaffe ich das als "nicht web Programmierer"?

Kann mal einer bitte einen screenshot posten, wie das Forum stylish aussehen würde?
Dann überlege ich, ob ich mich in die Tiefen meines Browsers reinklicke und es installiere.
:oops:

Das aktivieren und deaktivieren geht zumindest im Firefox und Opera recht schnell. Zum Verändern des Styles benötigt man ein paar Kentnisse zu CSS und Programmierung, ist aber nicht so schwer zu verstehen

screen.JPG
.
 
Ist es möglich mehr Themen auf einer Seite anzeigen zu lassen? Standart Einstellung ist jetzt: Zeige Thema 1 bis 20 von xxxx. Würde gerne mehr in der Übersicht lesen, z.B. ich klicke auf Was ist neu? und es werden mir dann wie früher 30-40 Themen/pro Seite angezeigt. Lässt sich das einstellen?
 
Das Anmeldefeld oben rechts ist immer noch dunkel auf dunkel und nicht zu lesen.
Die Links sind im Beitrag sehr sehr schlecht zu erkennen. Unterstrichen oder farblich besser gekennzeichnet wäre besser.

Kann das noch geändert werden oder kann ich das selber ändern? Was, wie, wo?
Bin da leider nicht so fit darin.
 
vielen dank. meinen augen geht es gleich viel besser.

nur eine kleinigkeit: der anmeldebutton ist nicht lesbar. es wäre schön, die schrift vllt. weiß zu machen.

gruß radltandler
 
Noch ein Vorschlag: Wenn man auf's Profilbild klickt, öffnet sich ne Profilvorschau, dessen Schrift schwarz auf dunkelgrau ist. Nichsogut. ;)
 
Zurück
Oben Unten