• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Ist dieses Rennkäppie für Mitfahrer zumutbar

  • Ja, alt aber sieht doch geil aus! Ein Veteran trägt so was.

    Stimmen: 40 56,3%
  • Nein, so verranz und fertig - mit dem würd ich nicht mitfahren... brrr!

    Stimmen: 31 43,7%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
D

DogmaFP

Hi,
aus gegebenen Anlass möchte ich mal eure Meinung abfragen, ob es zumutbar ist mit so einem verranzten Rennkäppie rumzufahren. Ein Mitfahrer hatte sowas auf und ich wunderte mich ... :eek: Auch wenn es von Assos ist...:eek:

Was meint ihr?

 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

mmmmmmmmmmmmmmmmmm Lecker :kotz:
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Naja, eindeutiger Fall:
Rennkäppi: JA
Assos: Nein

wenn schon käppi dann wenigstens was mit stil!
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Grundsätzlich nur mit HelmI

Wenn schon Käppi, dann unter den Helm als Sonneschutz.

Gruß von Lucy aus O.
______________________________
Der Weg ist das Ziel!
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Rennkäppies sind toll. :love:
Aber genau wie für das Rennrad gilt: sauber muss es sein!
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

ich finde das cäppie gut.. so sieht man wenigstens dass er auch fährt und nicht nur sein bike gut putzen kann :D

außerdem wird son accessoire dann irgendwann zu deinem "markenzeichen" und das finde ich auch ganz gut.. trotzdem sollte man das cäppie 'türlich unter dem helm tragen :p
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

ach, das ist wie bei chucks^^

richtig kultig sind die erst, wenn die ausseinander fallen :D :love:

aber der Helm muss drüber! ;)

thorsten
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Die Dinger sind schon cool, aber da muss glaubig mal ein neues her, so wie das aussieht. Wär doch nen gutes Geburtstaggeschenk für deinen Kollegen ;).
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Hmmm bite nicht waschen, sondern immer nach dem Regen feucht in der Regenjacke drinlassen. Damit die Ränder stärker herauskommen....

Ne mal im Ernst ich mag die Dinger. waschen solltmer sie halt machmal, aber das altern gehört dazu. Veteran-like eben. Ansonsten siehts so nach Neuling aus wenn man im Gebirge so ultraschickimicki rumfährt, quasi als übersponserter TdF-Verschnitt

Das hier könnte am Rand allerdings eine Reparatur vertragen.
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

ich würde das gute stück einfach mal in warmen wasser und etwas waschmittel per hand reinigen.. dann kann man es auch ruhig aufsetzen
;)
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Ne, geht gar nicht.

Ich muss da immer an nen Opi auf dem Rad denken. Sieht einfach nur lachhaft aus.
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Grundsätzlich nur mit HelmI

Wenn schon Käppi, dann unter den Helm als Sonneschutz.

Gruß von Lucy aus O.
______________________________
Der Weg ist das Ziel!

--------> Der Fahrer trug das Käppie unter dem Helm. Schild vorne, hochgeklappt ;)
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Trag selber so was, aber nur im Winter, immer unterm Helm und meine ist viel sauberer weil sie wenn sie mal drckig ist auch gewaschen wird..... :lol:

Aber das Ding da oben kann man gekonnt in die Tonne treten, also meiner Meinung nach.... :D

Gruß
Chris
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Das Ding ist doch frisch gewaschen:D

In manchen deutschen Städten gibt es kein sauberes wasser,da wird halt im Fluss gewaschen.
 
AW: Stylefrage: Rennkäppie, eine Zumutung?

Ich finde Käppis auch kuhl, aber dann mit Schirm nach hinten und mit Sonnenbrille!
 
Zurück
Oben Unten