• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Style-Fragen , unbekannter 531c Rahmen

Michael67

Kurzstrecken-Japser
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
1.653
Besser, ich ziehe die Frage nach dem Styling zurück - ehrlich gesagt, ist das eh immer so eine "NoGo-Frage", denn letztendlich muss man es so aufbauen, wie es einem selbst gefällt. Von daher ist es eigentlich immer vertrackt, solche Geschmacksfragen zu stellen - in dem Sinne : mein Fehler..

LG Micha
 

oliverik

OOO
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
1.247
Punkte Reaktionen
1.849
Besser, ich ziehe die Frage nach dem Styling zurück - ehrlich gesagt, ist das eh immer so eine "NoGo-Frage", denn letztendlich muss man es so aufbauen, wie es einem selbst gefällt. Von daher ist es eigentlich immer vertrackt, solche Geschmacksfragen zu stellen - in dem Sinne : mein Fehler..

LG Micha

...ich hatte da noch so ein altes Centurion Semi Pro Design im Kopf....

Naja, konnte ja keiner Ahnen, dass du schon ein Vorbild im Kopf hast, generell sind halt Aufbauten mit braun meist retro-vintage-unreflektiert, daher die Empfehlung in Richtung Schwarz von mir. Zum Centurion, genau genommen ist das ja auch ein Retrorad seiner Zeit, da Pinstriping/Boxlining in den 80ern schon längst nicht mehr üblich war. Das findet man viel auf den schwarzen Email Lacken aus den 20/30 Jahren. Ein weiteres Beispiel wären diese Raleigh Carltons, offenbar war da Anfang der 80er ein Markt für sowas.

Also, bitte weitermachen und schön bilderreich teilen :daumen:

bild von @Tichy
1604919266729.png

@hans-albers
raleigh-comp-jpg.554085

meins: (Rinko-Aufbau)
IMG_6388 2.jpeg
 

Anhänge

  • 1604919294895.png
    1604919294895.png
    2 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Michael67

Kurzstrecken-Japser
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
1.653
..ob's mit den Muffen vielleicht auch ein alter Schauff Rahmen sein könnte ??
 

Michael67

Kurzstrecken-Japser
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
1.653
Schwer was zu bestätigen,was du lesen willst

nene, ich will hier nichts lesen, was ich vielleicht gern lesen würde...hätte ja sein können, dass noch irgendjemand einen "Verdacht" hat wer der Hersteller gewesen sein könnte.
Ich finde so etwas spannend, aber hier gehts gewiss nicht darum, was ich gern hätte.;)

Wenn der Hersteller nie geklärt wird, dann ist es eben so...geht für mich nicht die Welt von unter -und wenn einer sagt: "der Hersteller ist Fritz Pommes", dann sei es so !:D

Wichtiger war heut die Meldung in den 15 Uhr Nachrichten, dass ein Impfstoff da ist !!!

LG Micha
 

Olddutsch

Aktives Mitglied
Registriert
17 April 2011
Beiträge
18.484
Punkte Reaktionen
14.746
Oben