• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stuttgart West und Süd!

c.h.

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich versuche es einmal mit einer neuen Gruppe in Stuttgart. Ich selber wohne in der Nähe vom Marienplatz und bin auf der Suche nach ein paar Leute für gemeinsame Ausfahrten. Auch bin ich auf der Suche nach Fahrgemeinschaften zu div. Rennen. Die Anfahrten sind ja doch hin und wieder etwas weiter...
Freue mich auf eure Antworten.
Schöne grüße,
Ch

Hallo zusammen,
Ich versuche es einmal mit einer neuen Gruppe in Stuttgart. Ich selber wohne in der Nähe vom Marienplatz und bin auf der Suche nach ein paar Leute für gemeinsame Ausfahrten. Auch bin ich auf der Suche nach Fahrgemeinschaften zu div. Rennen. Die Anfahrten sind ja doch hin und wieder etwas weiter...
Freue mich auf eure Antworten.
Schöne grüße,
Ch

Hallo Ch,

Da ich seit einem Jahr in Vaihingen (Stuttgart) arbeite und NUR die Nachtbereitschaftsdienste ab 12:00 Uhr bis zum nächsten Tag 09:00 Uhr mache (am WE bis 12:00 Uhr), könnten wir eventuell ein Mal eine Runde drehen….. dazwischen habe ich öfters Tag oder zwei frei…..

Mesud

Guten morgen mesud,
Heute habe ich frei und würde so gegen Mittag eine runde drehen. Aber da schläfst du dann wahrscheinlich, oder?
Schöne grüße, carsten

Hallo zusammen,
Morgen gegen 1330 jemand interesse an einer rennradtour ab stuttgart west?
Schöne grüße, ch

Zurück