• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stuttgart & Umgebung

AW: Stuttgart & Umgebung

Es ist 2007 und der Landkreis wartet auf seine Befahrungen ... ich wohne zwar in S-Vaihingen, aber bis Böblingen sind es lediglich 12km;) . Bin also gespannt auf Eure Einladungen. Ich komme ursprünglich aus Berlin:eek: und gewöhne mich derzeit noch im Fahrstil an die Hügeligkeit:rolleyes: , aber an sich sollten 2 1/2 - 4 Std. schon drin sein:) .

Es ist 2007 und der Landkreis wartet auf seine Befahrungen ... ich wohne zwar in S-Vaihingen, aber bis Böblingen sind es lediglich 12km;) . Bin also gespannt auf Eure Einladungen. Ich komme ursprünglich aus Berlin:eek: und gewöhne mich derzeit noch im Fahrstil an die Hügeligkeit:rolleyes: , aber an sich sollten 2 1/2 - 4 Std. schon drin sein:) .

Stimmt es ist 2007, aber ich glaube der Großteil deiner Ansprechpartner hält sich hier auf:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10632&highlight=b%F6blingen2

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=22425&highlight=b%F6blingen

Sorry für OT, aber so kommt mein Thread mal wieder nach oben :lol: .

Aber bei den genannten zwei Links solltest Du fündig werden :)

Gruß, J

Komme aus Ehningen (Böblingen) und fahre öfters mit dem RR, bei Sauwetter auch mal mit dem Trekkingrad, in Richtung Würmtal oder gerne auch in den Schwarzwald. Netten Ausfahrten in Richtung Fildern wäre ich auch nicht abgeneigt.
Am 7.6 macht der RV Merklingen eine Radtouristik-Fahrt, da werde ich die 125 km mitfahren. Noch jemand Interesse ??? Geht wohl durchs Würmtal und Stuttgarts Randbezirke. Zusammen fahren macht doch schon mehr Spass. Eventuell kann ich noch meinen Bruder motivieren. Dann wird der Haufen größer.:)
Viele Grüße,
Andi

Am 7.6 macht der RV Merklingen eine Radtouristik-Fahrt, da werde ich die 125 km mitfahren. Noch jemand Interesse ??? Geht wohl durchs Würmtal und Stuttgarts Randbezirke.
hallo Andi
hier hast du den Sreckenplan. Ist nicht ganz das Stuttgarter Randgebiet

gruß thomas

Danke Dir, echt nett. Wobei mir persönlich die Streckenführung nicht sooooo wichtig ist, wollte es nur mal schmackhaft machen !!!:)
Gruß Andi

Zurück