• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken um Recklinghausen

Toni172

Neuer Benutzer
Registriert
3 April 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Giessen
Hallo,

ich bin ab heute Abend kurzfristig für 2 Tage in Recklinghausen. Kann mir jemand von den Locals die eine oder andere RR Tour empfehlen. Wetter soll ja troken bleiben. (MTB hätte ich auch)
Das ganze bitte bis heute Nachmittag, denn da geht es los. ;)

Danke und Grüße Toni
 
hmm, über Marl-Sinsen, Haltern, Haltern-Lippramsdorf, Lembeck, Klein-Reken, Bahnhof-Reken, Haltern-Lavesum...oder über Dülmen in die Baumberge bei Nottuln. Gibt ne Menge Möglichkeiten und viele nicht so stark befahrene Strecken.

Oder mit dem MTB in die Haardt bei Oer-Erkenschwick bzw. Flaesheim.
 
Zurück
Oben Unten