• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava zeigt nach Upload falsche Kilometerzahl an (Rox 11.0 von Sigma)

MamaMuh

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2023
Beiträge
18
Reaktionspunkte
8
Moin Leute,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Upload meiner Aktivitätsdaten von Sigma auf Strava Kilometer verloren gehen. Wird mir die Aktivität in der sigma App und auf dem Rox 11.0 zb mit 56 km angezeigt, zeigt strava nur 33km an. Kennt jemand das problem?

Gruß
 

Anzeige

Re: Strava zeigt nach Upload falsche Kilometerzahl an (Rox 11.0 von Sigma)
ja, ist bekannt, gibt im sigma-unterforum auch schon seit längerem kommentare dazu. strava und sigma schieben sich gegenseitig die schuld in die schuhe und in wirklichkeit interessiert es keinen. der rox11 ist steinalt, da will keiner mehr zeit investieren.
das problem sind nicht die kilometer, sondern ein übertragungsfehler von fahrzeit und fahrtdauer.
willkommen im klub.
 
Steinalt, zuverlässig und mit langer Akkulaufdauer :) Es gibt eigentlich keinen Grund einen neuen zu kaufen
 
Das Forum hier voll mit Rox Problemmeldungen ...

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu – oder auch nicht ...
 
Zurück
Oben Unten