• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava - Segment Zeiten

Bellino

Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
66
Reaktionspunkte
21
Habt Ihr auch das Problem, dass Strava teilweise irgendeine persönliche Zeit als persönliche Bestzeit nimmt und nicht die tatsächliche Bestzeit.

Ich habe hier mal ein Beispiel herauskopiert. Strava nimmt für mich als PR 6:56 obwohl ja eigentlich in diesem Segment 6:27 mein PR wäre. Grundsätzlich wäre mir das ja egal, aber dadurch das bei Garmin der Virtual Partner gegen diese flasche PR läuft, ist dies schon ziemlicher Mist. Kann man seinen PR in Strava ändern?

698977
 
Nein, ich habe das Problem nicht. Aber: sind diese Fahrten auch alle öffentlich? Nur Aktivitäten, die "Alle" sehen können, zählen für Bestzeiten. Ist die Sicht auf "Abonennten" oder "Nur du" eingeschränkt, so werden diese Aktivitäten nicht für PRs gezählt, werden aber in der Liste Deiner Ergebnisse angezeigt.
 
Kann es sein, dass die besseren Zeiten von "Nur Du" oder "Abonneten" markierten Aktivitäten sind?
Die angezeigte Bestzeit ist dann bestimmt von einer Aktivität, die für alle sichtbar ist, die also in der Bestenliste "Alle" steht.

699036
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das steht auf Abonnenten. Dann werde ich dies mal ändern und schauen was passiert. Vielen Dank erstmla!:daumen:
 
Ich habe die Einstellungen von Abonnenten auf öffentlich umgestellt, soweit so gut. Problem ist nur, dass die persönlichen Bestzeiten wie z.B. oben in dem Beispiel vom 23.06. in einer Tour gefahren wurde, wo ich die Einstellungen noch auf Abonnenten stehen hatte, d.h. für die Bestzeitenwertung zählt die Zeit immer noch nicht. Kann ich bereits gefahrene Routen jetzt nachträglich noch umstellen von Abonnenten auf öffentlich?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten