Antijurist
Aktives Mitglied
Ich fange einmal an. Aktuell Suchende:
1. Miku_91
2. Antijurist
Bitte fortsetzen.
1. Miku_91
2. Antijurist
Bitte fortsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde die Runde voll machenAlso mein Kumpel wäre auch dabei.
1. Miku_91
2. Miku + 1
3. Antijurist
4. Cyclist_7000
Können uns gerne per PN und dann wahtsapp austauschen. Start der Mitgliedschaft evtl. zum 01.02.2026
Wie kann man eine neue Liste anfangen? Ich hätte Interesse.
Zu zweit sie mir wir schon, noch zwei und wir können das machen.Ich wäre auch interessiert, wenn jemand eine Gruppe auf macht.
Ich kenn das nur aus Deutschland, ja. Vielleicht wird das im Alpenland nicht angeboten?na, dann warten wir noch auf den Vierten, wird sich sicher ergeben bald
Ich habe auf Strava mal nachgelesen und dort steht etwas von "Mitglieder müssen im selben Land leben".
Ich finde bei mir nun gar keine Möglichkeit den Familientarif abzuschließen. Liegt das am Wohnort "Österreich".
Dann wäre es nur möchglich, dass jemand anderes den Premiumaccount macht, bezahlt und mich dann einlädt.Ich kenn das nur aus Deutschland, ja. Vielleicht wird das im Alpenland nicht angeboten?
Ja das läuft immer so bei Familienaccounts. Es gibt 1 Familienoberhauptfogel der die komplette Summe zahlt und der muss es sich vom Rest wiederholen.Dann wäre es nur möchglich, dass jemand anderes den Premiumaccount macht, bezahlt und mich dann einlädt.
Das Problem wir die ip sein. Ich kann zwar Deutschland abgeben, aber bei Erstellen wird es dann fertig sein. Einladen wird aber sicher gehen, aber jemand muss mich dann einladen und ich bin darauf angewiesen, dass einer von uns den Account zuerst mal zahlt. Als Sicherheit für denjenigen, kann ich gerne meine Beitrag vorab an wen auch immer senden.Ja das läuft immer so bei Familienaccounts. Es gibt 1 Familienoberhauptfogel der die komplette Summe zahlt und der muss es sich vom Rest wiederholen.
Wenn du aber nicht mal die Option zur Erstellung solch eines Accounts hast ist es fraglich, ob man dich über die Ländergrenze hinweg einladen kann.
Dann musst du als Wohnort Deutschland setzen oder dir nochmal nen Deutschen Account machen. Evtl. gehts dann.
Also über die Details der Zahlung oannst du dir später nen Kopp machen. Das ist hier immer noch ein normaler Thread wo jeder mitlesen kann. Ich würd das dann unter den Teilnehmern klärenDas Problem wir die ip sein. Ich kann zwar Deutschland abgeben, aber bei Erstellen wird es dann fertig sein. Einladen wird aber sicher gehen, aber jemand muss mich dann einladen und ich bin darauf angewiesen, dass einer von uns den Account zuerst mal zahlt. Als Sicherheit für denjenigen, kann ich gerne meine Beitrag vorab an wen auch immer senden.