Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon sind wir vollzählig!Hallo aus dem verschneiten Harz,
ich suche ebenfalls noch Familienanschluss und wäre vielleicht sogar zu zweit.
Gerne könnten wir auch eine eigene Familie aufmachen, wenn sich ausreichend Teilnehmer finden.
lg j.
Was meinst Du mit Verlauf? Deine bisherigen Daten bleiben so oder so bestehen, egal ob Du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hast oder nicht. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft hat nur mehr Funktionen, aber nicht mehr oder weniger eigene Daten.Wenn man dann aber wieder austritt, kann man seinen Verlauf (oder jedenfalls den während des Zeitraums der Family-Mitgliedschaft) nicht mitnehmen?
Das wäre eine K.O.-Kriterium.
Okay, dann ist die Beschreibung wohl etwas missverständlich. Man kann demnach beliebig- im Rahmen der Möglichkeiten - zwischen Einzel- und Familientarif hin- und herwechseln und es ändert sich nichts?Was meinst Du mit Verlauf? Deine bisherigen Daten bleiben so oder so bestehen, egal ob Du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hast oder nicht. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft hat nur mehr Funktionen, aber nicht mehr oder weniger eigene Daten.