• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenrad WM Stuttgart 2007

AW: Strassenrad WM Stuttgart 2007

Hallo,

war auch am birkenkopf, Stimmung war soweit ganz gut!!
Schöm fand ich, dass viele Zuschauer aus Norwegen, Italien oder auch Frankreich da waren.

Jaja die Iraner waren schon witzig. Die sind wahrscheinlich extra einzeln gefahren, da haben sie immer einen extra Ablauß bekommen :lol:

Anzeige

Re: Strassenrad WM Stuttgart 2007

Genau das denke ich!!!! Das denke ich aber auch von allen anderen hier, die die Typen noch toll finden und sich über's ZDF aufregen.

Für mich wird der Radsport im TV erst wieder sehenswert, wenn die heutigen Protagonisten entweder komplett von der Bildfläche verschwunden sind (auch als Kommentatoren usw.) oder die Zuschauer selbige mit Eiern usw. bewerfen.

Es wird immer jemanden geben der versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, egal wie. Das ist nicht nur im Sport so, aber das ist ein anderes Thema.

Das es jemals eine absolut saubere und faire Sportart gibt in der jeder die gleichen Chancen hat, das ist Idealismus und hat wenig mit der Realität zu tun. Ich würde mir auch sowas wünschen, aber jeder müsste so denken damit das umsetzbar wäre...... :o

Hoffe aber das du, nachdem du dem Radsport im TV abgeschworen hast, dir dann noch Fußball, Leichtathletik und Formel 1 anschaust...... den in diesen Sportarten da geht ja alles mit rechten Dingen zu...... :rolleyes:

Einen schönen Abend noch

Gruß
Chris

Hoffe aber das du, nachdem du dem Radsport im TV abgeschworen hast, dir dann noch Fußball, Leichtathletik und Formel 1 anschaust...... den in diesen Sportarten da geht ja alles mit rechten Dingen zu...... :rolleyes:

Einen schönen Abend noch

Gruß
Chris

Ich hab dem Radsport abgeschworen seitdem sie mir damals im Alter von 10 bis 11 Jahren einreden wollten, daß ich Asthma hätte und dringend beim Arzt irgendwelche Mittel dagegen einheimsen sollte. :kotz:

Danach hab ich erstmal 10 Jahre lang kein Rennrad mehr angeguckt...

Ich hab dem Radsport abgeschworen seitdem sie mir damals im Alter von 10 bis 11 Jahren einreden wollten, daß ich Asthma hätte und dringend beim Arzt irgendwelche Mittel dagegen einheimsen sollte. :kotz:

Danach hab ich erstmal 10 Jahre lang kein Rennrad mehr angeguckt...

Vielleicht wollte dir der Arzt auch nur zu dem Erfolgserlebnis verhelfen, nur einmal im Feld mitfahren zu können.
Sorry cbk, dein allzeit depressives Gesabbel geht mir maximal auf den Zeiger.
Wenn du dem Radsport abgeschworen hast - schön für dich. Dann allerdings wundert mich dein allzeit überengagierter Einsatz in einem RADSPORT-Forum. In Zukunft besser Hallenhalma?

Vielleicht wollte dir der Arzt auch nur zu dem Erfolgserlebnis verhelfen, nur einmal im Feld mitfahren zu können.
Sorry cbk, dein allzeit depressives Gesabbel geht mir maximal auf den Zeiger.
Wenn du dem Radsport abgeschworen hast - schön für dich. Dann allerdings wundert mich dein allzeit überengagierter Einsatz in einem RADSPORT-Forum. In Zukunft besser Hallenhalma?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nimm dir die Ehrenerklärung der UCI und die Erklärung, die er unterschrieben hat (Bettini hat sich ja geweigert die UCI Ehrenerklärung zu unterschreiben). Bei den Unterschieden empfehle ich dir dringend mal zu suchen...

Oder anders: Vorab hieß es: Wer die UCI-Erklärung nicht unterschreibt, der darf nicht starten. Bettini hat die UCI-Erklärung nicht unterschrieben und durfte trotzdem starten.
Dies bedeutet, wenn man klar nach UCI-Statuten geht, daß er disqualifiziert und sein ERgebnis gestrichen gehört. Fertig aus!

eben nicht, in den uci ststuten steht nichts drin von dieser ehrenerklärung, rein GAR NICHTS. und bettini ist ein toller weltmeister. RESPEKT

Genau das denke ich!!!! Das denke ich aber auch von allen anderen hier, die die Typen noch toll finden und sich über's ZDF aufregen.

Für mich wird der Radsport im TV erst wieder sehenswert, wenn die heutigen Protagonisten entweder komplett von der Bildfläche verschwunden sind (auch als Kommentatoren usw.) oder die Zuschauer selbige mit Eiern usw. bewerfen.

ganz ganz große schei*** die du hier vom stapel läßt!

aeffle1.jpg

Äffle : Schaad , wär so schee gwä , wenn dr Schumi gwonna hätt..

Pferdle : Ah, du Sembl , dr dritte Platz isch doch au net schlecht.

:D

Äffle : Schaad , wär so schee gwä , wenn dr Schumi gwonna hätt..

Pferdle : Ah, du Sembl , dr dritte Platz isch doch au net schlecht.

:D

Du weißt ja, daß sie den Schuhmacher auch wegen Doping-Verdachts gerade durchleuchten? ;)
Ob sein Durchfall und die Medikamenteneinnahme danach wirklich krankheitsbedingt waren oder nicht... *die Blutwerte waren jedenfalls daneben, wie damals bei der "Pollenallergie"*

Du weißt ja, daß sie den Schuhmacher auch wegen Doping-Verdachts gerade durchleuchten? ;)
Ob sein Durchfall und die Medikamenteneinnahme danach wirklich krankheitsbedingt waren oder nicht... *die Blutwerte waren jedenfalls daneben, wie damals bei der "Pollenallergie"*

Hej , du Trauerklos -
mußt du denn wirklich alles ins Negative ziehen ?

Das war als nettes Comic gemeint , und nicht dazu wieder mal ne Dopingdiskussion anzuregen...

Zurück