• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenrad WM Stuttgart 2007

Anzeige

Re: Strassenrad WM Stuttgart 2007
AW: Strassenrad WM Stuttgart 2007

Meine Vermutung:

Danilo Di Luca
Oskar Freire
Stefan Schuhmacher

Wir werden auch hinfahren, aber leider nur am Sonntag, ist von uns doch leider ein ganzes Ende bis Stuttgart (ca 250 km). Das Zeitfahren würde ich auch sehr gerne sehen. Da tippe ich auf Cancellara.

Nabend,

freue mich schon auf die Straßen WM im eigenen Land und ich finde das die WM jedes Jahr ein wahres Spektakel ist was man als Radsportler und Fan nicht verpassen sollte.

Ich hoffe mal drauf das sich Voigte mal vorne zeigt, denke aber eher das an Danilo Di Luca oder Paolo Bettini der Sieg gehen wird. Wenns keiner von den beiden macht, dann stehen doch auch noch die Spanier ganz hoch im Kurs......

Wenns auf der Strecke von Stuttgart doch zu einem Sprintfinale kommen würde, dann würde ich auf Ete oder Freire tippen, denn die beiden kommen am Besten von allen Sprintern über die Hügel drüber...... ;)

Gruß
Chris

ich werd die wm auch besuchen.

wie ist das mit den platzkarten. wenn ich mir da morgens schon eine hole kann ich dann nachmittags auch noch mit ihr aufs gelände?

Wo bekommt man die denn ? Die Platzkarten ?
Gibt es auch sowas wie Passierscheine ?
Ich muß durch die Strassen nach Hause nachmittags... :o

ich werd die wm auch besuchen.

wie ist das mit den platzkarten. wenn ich mir da morgens schon eine hole kann ich dann nachmittags auch noch mit ihr aufs gelände?

Wo bekommt man die denn ? Die Platzkarten ?
Gibt es auch sowas wie Passierscheine ?
Ich muß durch die Strassen nach Hause nachmittags... :o

ich hab's auch nur in der Zeitung gelesen, dass für die Plätze am Herdweg und auch nur dort, kostenlose Platzkarten gibt. Wo und wie das Prozedere stattfindet - keene Ahnung.

Freu mich schon wahnsinnig !!!!!!:feier: :feier: :feier:
Klar bin ich auch am Straßenrand, das kommt ja so schnell nicht wieder.
Wer gewinnt ??
Freire, Schumi, vielleicht auch Zabel.
Der Tipp fürs EZF ist einfacher.:D

Aufm Schlozplatz.
Weiß i aber nur weil i in Stuttgart ind Schul ge und heut mittag auf der Königsstraße war;)

Fängt aber scho um 17 Uhr an

Aufm Schlozplatz.
Weiß i aber nur weil i in Stuttgart ind Schul ge und heut mittag auf der Königsstraße war;)

Fängt aber scho um 17 Uhr an

Om fünfe scho ?
Heidanei , no muas i mi abr beeila, sonscht schaff ih´s ja nemme .. :duck:

Ich bin vermutlich jeden Tag da - habe extra Urlaub. :D

Meine Tipps für den Sieg beim "Straßenrennen Herren Elite" :
Freire, Pozzato, Bettini (in der Reihenfolge)

Wenn er denn starten darf.
Betty Nie macht momentan noch ein bisschen alberne Faxen wg. Unterschrift Ehrenerklärung UCI.
Und tschüss?

Zurück