Hab mir vor kurzem das Essential Bundle gekauft und hab einen guten ersten Eindruck, vor allem gemessen am Preis. Kann gerne das Polster der Hose (Cargo Bibs) fotografieren, weiß aber nicht, ob ich das vor dem Wochenende schaffe. Vom Tragekomfort ist das der angenehmste Stoff, den ich bei einer Hose bisher hatte (2x Rapha Core, 1x Gore C5, 1x
Shimano irgendwas). Sehr weich, das Polster etwas fester als bei der Core. Hab die Hose bei 183cm und zur Zeit 73km (Statur große männliche Gottesanbeterin) in m genommen. Ist etwas weiter als die Rapha Core in gleicher Größe, aber geht. Ne S hätte auch gepasst, aber ich setze drauf, dass ich nach langer Pause auch wieder mehr Muskulatur aufbaue... Mein Hintern ist was Bibs angeht aber auch relativ anspruchslos.
Passform war beim Trikot wie beschrieben: schmal, aber eben nicht faltenfrei aero. Für Typen mit wirklich lauchiger Statur sehr cool, weil die auch etwas länger geschnitten sind. Hat insgesamt alles sehr gut funktioniert. Lieferung innerhalb von drei Tagen, alles vollständig, alles ordentlich verarbeitet. Ansonsten schreib die Leute direkt über Instagram oder Social Media an, die antworten immer recht zügig und helfen gern. Wenn sie in Zukunft bei den Farben evtl. noch etwas mehr Mut aufbringen, kaufe ich da gern wieder.