ropetto
Feierabendrouleur
- Registriert
- 11 April 2015
- Beiträge
- 2.521
- Reaktionspunkte
- 3.192
Hier bei rouleur.cc nimmt Valter die Schuld auf sich. Liest sich komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich auch. Die fahren X-Kilometer zusammen und kriegen es nicht hin sich kurz abzustimmen? Vielleicht war das Ego von Tiersj zu groß? Aber egal, großer Sieg von Tom!Hier bei rouleur.cc nimmt Valter die Schuld auf sich. Liest sich komisch.
Wenn, war wohl eher Valters Ego zu groß.Ja, finde ich auch. Die fahren X-Kilometer zusammen und kriegen es nicht hin sich kurz abzustimmen? Vielleicht war das Ego von Tiersj zu groß?...
Wenn Du des Deutschen mächtig bist, hättest Du einfach Karsten Migels und Bernie Eisel einstellen können.Hab gestern GCN auf englisch geschaut und muss sagen das war echt eine Katastrophe. Keine Infos über wer wo ist, was die ersten 90km passierte, strategisch etc. Sondern nur Gelaber über nebensächliches. Sehr sehr schade. Bin ich hier alleine?
Valter war nominell der Kapitän.Wenn, war wohl eher Valters Ego zu groß.
Bennot war sicher (zurecht) Kapitän.
Manche haben aber Schwierigkeiten sich unterzuordnen. Und keine Geduld.
Ich glaube Pidcock hätte das Ding so und so gewonnen. Aber auch wenn ich Madouas eigentlich mag, gestern war seine Fahrweise schon extrem nervig. Sind wir mal ehrlich, diese Fahrweise ist doch das Problem der meisten französischen Fahrer, bis auf wenige Ausnahmen. Lieber nix arbeiten und am Ende Platz 2 einfahren, als für die Chance auf den Sieg arbeiten. Bardet ist doch jahrelang so gefahren, erst als er zu DSM gegangen ist, hat sich seine Fahrweise etwas geändert.Ich bin ganz froh dass sie Pidcock nicht eingeholt haben weil das Ding ansonsten womöglich der Extremlutscher Madouas abgeschossen hätte und das wäre eine ganz böse Lachnummer gewesen
Sicher? Benoot hatte jedenfalls die Nr. mit der 1 am Trikot.Valter war nominell der Kapitän.
Ist halt auch genau das, was Madiot predigt. Das neue Auf- und Abstiegssystem auf der WT dürfte eine deratige Fahrweise in den kleineren Teams auch eher noch befördern.Auch wenn ich Madouas eigentlich mag, gestern war seine Fahrweise schon extrem nervig. Sind wir mal ehrlich, diese Fahrweise ist doch das Problem der meisten französischen Fahrer, bis auf wenige Ausnahmen. Lieber nix arbeiten und am Ende Platz 2 einfahren, als für die Chance auf den Sieg arbeiten. Bardet ist doch jahrelang so gefahren, erst als er zu DSM gegangen ist, hat sich seine Fahrweise etwas geändert.
Ja da hast du vollkommen recht. Finde das auch total unsinnig. Aber im Prinzip fahren die Franzosen doch die letzten 20 Jahre so, mal ein Alaphilippe und die ein oder andere Ausnahme außen vor.Ist halt auch genau das, was Madiot predigt. Das neue Auf- und Abstiegssystem auf der WT dürfte eine deratige Fahrweise in den kleineren Teams auch eher noch befördern.
Gut, andererseits erhöht dass dann wiederum die Chancen von einem Ausreißer wenn das Feld geschlagen und die Verfolgergruppe bunt zusammengewürfelt ist.Ist halt auch genau das, was Madiot predigt. Das neue Auf- und Abstiegssystem auf der WT dürfte eine deratige Fahrweise in den kleineren Teams auch eher noch befördern.
Was per se nicht verkehrt ist, denn auch in unseren Köpfen grassiert noch zu sehr die Einstellung, dass es nur um den Sieg geht, und ab dem 2. Platz alles Verlierer sind.Das neue Auf- und Abstiegssystem auf der WT dürfte eine deratige Fahrweise in den kleineren Teams auch eher noch befördern.
Woher hast Du das?Valter war nominell der Kapitän.
Um es mit TopGun zu sagen:Was per se nicht verkehrt ist, denn auch in unseren Köpfen grassiert noch zu sehr die Einstellung, dass es nur um den Sieg geht, und ab dem 2. Platz alles Verlierer sind.
Nee, vielleicht meint er mit nominell, dass Valter vermeintlich stärker wäre, aber in dem von Ropetto verlinkten Artikel gibt er sich doch sehr reumütig und kleinlaut, dass er Fehler gemacht hätte, Kommunikation schlecht war, sein erstes Rennen mit Benoot.. so spricht kein Kapitän.Woher hast Du das?
Würde mich sehr wundern...
Der wird sicher auch ein paar Worte von seinem DS zu hören bekommen haben...Nee, vielleicht meint er mit nominell, dass Valter vermeintlich stärker wäre, aber in dem von Ropetto verlinkten Artikel gibt er sich doch sehr reumütig und kleinlaut, dass er Fehler gemacht hätte, Kommunikation schlecht war, sein erstes Rennen mit Benoot.. so spricht kein Kapitän.
Der war platt und schon 10mal abgehängt. Der hatte nix mehr zu gewinnen. Trotzdem attackiert der sinnlos anstatt dass er einfach mal konstant mit seinem letzten Korn das Loch zu zu fahren.Valter war nominell der Kapitän.
Genau das war seine Aufgabe.Der war platt und schon 10mal abgehängt. Der hatte nix mehr zu gewinnen. Trotzdem attackiert der sinnlos anstatt dass er einfach mal konstant mit seinem letzten Korn das Loch zu zu fahren.