Ja, und auf Georg Zimmermann bin ich auch gespannt.... bin auch Mal gespannt wie sich Kämna schlagen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und auf Georg Zimmermann bin ich auch gespannt.... bin auch Mal gespannt wie sich Kämna schlagen wird
Ich fürchte und hoffe zugleich, dass es bei Simmons mal rund läuft und er das Ding gewinnt. Unsympathisch wie Sau, aber geiler Rennfahrer.
Was ist mit ihm....ist das etwa dieser TrumpsupporterGeht mir mit ihm genau so.
Wollte ihn eigentlich fast auf mein Podium stellen, aber der Typ geht einfach nicht...
Ich hab Trainingswerte bekommen von Horst, vom gute Kollege!... Ich denke der Zappelphilipp macht es.
Bin gespannt wer heute "einlocht"Ich hab Trainingswerte bekommen von Horst, vom gute Kollege!
Horst? Ist der Jockey?
Allah, Allah... der Pferd heißt Horst!
Alles auf Horst!Ich hab Trainingswerte bekommen von Horst, vom gute Kollege!
Horst? Ist der Jockey?
Allah, Allah... der Pferd heißt Horst!
190 Minuten Hardcore. Echte Gefühle.Bin gespannt wer heute "einlocht"
Weiß jemand wann ds Ewnbeb endlich anfängt?Schon wieder so lange Vorberichte ....
1. vdPSchon jemand getippt?
1. Benoot
2. Pidcock
3. Wellens
VdP und Zappelphilippe gehen leer aus.
so richtig viel haben die Zwei sich auch nicht zu sagen da im ZielbereichIm eigenen Team ernsthaft ausfahren - sag mir, dass das nicht passiert ist.
Das fand ich sogar gut, da beide gut gearbeitet haben und scheinbar auch gleichstark waren.Im eigenen Team ernsthaft ausfahren - sag mir, dass das nicht passiert ist.