• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Straßentraining in Hamburg

HeinerFD

Mitglied
Wer will, wer hat Lust mitzufahren?

Wann: Wochenende, Sonntag, evtl. auch Samstag 10:30 Uhr (bein einigermaßen akzeptablem Wetter)

Wo: Treffpunkt S-Bahn-Station Rotenburgsort

Wie und Was: 2 - 3 Std., 26 - 28er Schnitt, Vierlande, an/auf den Deichen entlang

Letzten Sonntag waren wir zu fünft. Wäre schön, wenn sich ein fester Treffpunkt etablieren würde.

Heiner

Heiner schrieb:
Wer will, wer hat Lust mitzufahren?

Wann: Wochenende, Sonntag, evtl. auch Samstag 10:30 Uhr (bein einigermaßen akzeptablem Wetter)

Wo: Treffpunkt S-Bahn-Station Rotenburgsort

Wie und Was: 2 - 3 Std., 26 - 28er Schnitt, Vierlande, an/auf den Deichen entlang

Letzten Sonntag waren wir zu fünft. Wäre schön, wenn sich ein fester Treffpunkt etablieren würde.

Heiner

Hallo Heiner,

schade, aber dieses WE fahre ich leider wieder an die Ostsee zum Radeln, aber nächstes WE bin ich wieder ganz bestimmt und gerne mit dabei. Also halt mir ein Platz frei :)

Und berichte mal wie es euch ergangen ist nachdem ihr wieder Daheim seid, ok?

Gruß
hhjung

Hallo zusammen,

Heiner, tolle Idee auch hier den Thread aufzumachen. :) :) :)

Der Wetterbericht für diesen Sonntag sieht ja noch nicht so gut aus, sollten hier am Freitag / Samstag noch einmal kontakten.

Ansonsten bin ich am nächsten Wochenende auch wieder dabei.

have viel fun

surfer

Hallo Heiner

Wir kennen uns ja schon vom Nightride in den Harburger Bergen.

Also wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei.
Aber können wir das mit dem 10:30 vielleicht etwas nach hinten schieben?
Wie passt denn 12:30?

moneymoney2020 schrieb:
Hallo Heiner

Wir kennen uns ja schon vom Nightride in den Harburger Bergen.

Also wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei.
Aber können wir das mit dem 10:30 vielleicht etwas nach hinten schieben?
Wie passt denn 12:30?

mir passt es am "frühen morgen" besser. so hat man dann halt noch etwas vom rest des tages.
also: vom bett auf´s fahrrad an den mittagstisch. ;)

ich werde morgen (Samstag) auch fahren. wer will mitkommen?

Heiner

Hallo auch,
ich habe auch noch für heute 2 Kumpels aktivieren können.
Los geht es um 11:00 Uhr in Hasloh. Es geht über Henstedt-Ulzburg, Kisdorf, Struvenhütten, Lentföhrden, Weddelbrook, Beven wieder zurück nach Hasloh.
Insgesamt sollen nach der Tour wenigstens 100km auf'm Tacho stehen.
Das ist so ziemlich meine normale Runde. Wer Lust hast das nächste mal mit dabei zu sein, sollte wissen wie man mir ne PM in's Postfach wubbelt. ;)

Viele Grüße
Kaiowana

Kaiowana schrieb:
Los geht es um 11:00 Uhr in Hasloh.
@Kai:
Du bist mal wieder völlig OT. In diesem Beitrag geht es um Straßentraining in Hamburg, nicht HH-Umgebung ;) :D

@Fritz:
Wieso hast Du dich hier nicht mit dem gleichem Nick wie im MTB-Forum registriert :confused:
(deinen RR-Nick finde ich irgendwie ... blöd) :rolleyes:

@All: Wer leiht mir mal ein RR. Vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack ;)

Rabbit schrieb:
@Fritz:
Wieso hast Du dich hier nicht mit dem gleichem Nick wie im MTB-Forum registriert :confused:
(deinen RR-Nick finde ich irgendwie ... blöd) :rolleyes:

.. und ich den MTB-Nick. Aber du hast recht, das werde ich dmenächst ändern. Noch wird der Verwirreffekt dadurch nicht so groß sein.

Als ich mich im MTB-Forum angemeldet habe, musste eben schnell
(irgend)ein NAme her. Hätte ich gewusst, dass ich im Forum so aktiv werde, hätte ich mir mehr Gedanken gemacht...Und so vertrete ich eben eine schwedische Punk-Rock Band

Gruß
Fritz

hoppla, der Rabbit im RR-Forum ???

und dann will er sich auch noch ein RR ausborgen ? Na , in welche Richtung das wohl geht ?

Ich sehe Dich schon mit glattrasierten eingeölten Waden der Sonne entgegen fahren.

Lupi schrieb:
hoppla, der Rabbit im RR-Forum ???

und dann will er sich auch noch ein RR ausborgen ? Na , in welche Richtung das wohl geht ?

Ich sehe Dich schon mit glattrasierten eingeölten Waden der Sonne entgegen fahren.
Ja, das würde ich sehr gerne sehen. :)
Vom 19.3. - 23.3. sind Tine und ich mit dem Wohnwagen in Wietzendorf und fahren dort jeden Tag Straße. Man hab' ich da Lust drauf - ich hoffe Ihr werdet neidisch. :D

um Termine für gemeinsame Ausfahrten abzusprechen, wird meist dieser Thread im Tour-Forum genutzt.

Meist werden die Termine dann aber auch hier im "Last-Minute-Radeln" eingetragen.

Heiner

Zurück