• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:00 Uhr am alten Elbtunnel

Seben

Mitglied
Registriert
14 November 2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
19
Freunde des Radsports,

wir treffen uns jeden Sonntag in Hamburg am alten Elbtunnel (Nordseite) zu einer drei bis vier stündigen Runde durch den Hamburger Süden.
Wer Lust hat in der Gruppe zu trainieren (und einen Helm besitzt) ist herzlich eingeladen uns zu begleiten.
Gefahren wird im Grundlagenbereich und unser Ziel ist zusammen anzukommen.

Wir freuen uns über jeden der Lust hat mitzufahren.
Bis Sonntag,
Seben

Hier ist übrigens der Link zu unserer Internetseite
 
AW: Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:00 Uhr am alten Elbtunnel

Ach, und es gibt auch noch einen Lauftreff (siehe pdf) - aber ohne mich, das laufen ist nicht meins.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Wintertraining.pdf
    119,2 KB · Aufrufe: 289
AW: Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:00 Uhr am alten Elbtunnel

So Morgen geht es offiziell wieder los, das wunderbare Wintertraining.
Ich freue mich schon. :D

98825
 
AW: Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:00 Uhr am alten Elbtunnel

Es hat da schlechte Erfahrungen gegeben und daher die Regel:
Wenn wir in der Gruppe fahren dann mit Helm - aus Rücksicht den Anderen gegenüber.
 
AW: Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:00 Uhr am alten Elbtunnel

Aber fällt nicht jeder auf seine eigene Birne? Oder hat es bei euch schon mal einen gegenseitigen Headbänger gegeben?
 
AW: Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:00 Uhr am alten Elbtunnel

Erste Hilfe bei 'nem Typ mit Kopfverletzung...
 
AW: Wintertraining in Hamburg: immer Sonntags 11:00 Uhr am alten Elbtunnel

Kann ich voll nachvollziehen.
Sicherlich ist es die Birne von jeden einzelnen. Aber ich hab genau 0,000% Lust, mitzuerleben, wie jemand bei einen Radsturz in der Gruppe in der ich fahre, so schlimm stürzt das es zu ernsten Kopfverletzungen kommt.
Nur weil derjenige zu eitel für nen Helm war!

Das würde jeden in der Gruppe die Lust auf den Radsport auf Monate vermiessen.
Und spätestens dann, geht es auch um mich.
 
Zurück
Oben Unten