• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck Rahmen

bikerdom

Team Niederrhein 2007
Hallo,
ich wollte gerne mal einige Sachen über den Storck Vision Light Rahmen wissen ,da ich am überlegen bin ob ich mir ihn kaufen soll aber noch nicht sicher bin .
Ich würde gerne alles so wissen also Fahreigenschaften oder Probleme die ihr hattet ... wäre echt nett . Und wer einen guten Laden kennt wo ich ihn billig bekomme bitte bescheid sagen möchte ihn aber nicht in den normalen schwarz lieber irgend so ein Weiß von Storck und eine andere Fabre bin mir auch nicht sicher im moment . Danke im vorraus.

Gruß Dominic

bikerdom schrieb:
Hallo,
ich wollte gerne mal einige Sachen über den Storck Vision Light Rahmen wissen ,da ich am überlegen bin ob ich mir ihn kaufen soll aber noch nicht sicher bin .
Ich würde gerne alles so wissen also Fahreigenschaften oder Probleme die ihr hattet ... wäre echt nett . Und wer einen guten Laden kennt wo ich ihn billig bekomme bitte bescheid sagen möchte ihn aber nicht in den normalen schwarz lieber irgend so ein Weiß von Storck und eine andere Fabre bin mir auch nicht sicher im moment . Danke im vorraus.

Gruß Dominic

Naja vielleicht kann ich dir jetzt zu deiner Frage nicht weiter helfen aber ich habe gehört, das die von Stork am Tretlager auch Carbon benutzen und die anderen nicht. Ih weiss nicht was da drann ist, aber wenn es so ist dann würde ich mal denken ist das nicht so Stabiel oder?!
Gruß
Eichbjörnchen

PS: Juhu meine Cosmic Carbon Premium sind endlich da juhu

Heir fahren doch einige den Rahmen oder ? oder in frage würde auch der issac Pascal kommen auch wenn das carbon ist ....

AW: Storck Rahmen

Moin,

bin den Vision Light im April testhalber gefahren. Fahrgefühl war OK (Geradeauslauf, Wendigkeit, Steifigkeit). Trotzdem habe ich mich dann dagegen entschieden, da er mir als Komplettrad mit 105er zu teuer war. Ist aber bestimmt ein solider Rahmen.

Dickie

AW: Re: Storck Rahmen

Hab ein Vision Light. Schön verarbeitet, verschliffene Schweissnähte, ziehmlich steif. Die Eloxierung ist robust und wirkt edel. Andere Farben werden satt Aufpreis kosten, da wäre er mir dann zu teuer.

Hab ihn bei Radsport-Lenzen gekauft, günstiger Preis und schnelle Lieferung.

Zurück