• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stimmt das mit den langen Wartezeiten bei Stevens wirklich???

sweet bridget

Neuer Benutzer
Halli, hallo! Hab mir jetzt nach langen hin- und herüberlegen bei einem Fachhändler mir das Stevens cyclocross 105 bestellt, und er meinte, es sei vorraussichtlich anfang nächster Woche da...
Also wenn ich jetzt Eure Berichte über die langen Lieferzeiten, vor allem bei Stevens lese, wird mir angst und bange...:eek: Wollte doch so bald wie möglich loslegen, vor allem weil ich nach Ostern Urlaub habe!
Also was meint Ihr, kann ich mir meine Vorfreude jetzt schon abschminken?:(

Ein Cyclo Cross
ist nach der Saison. Wenn der Haendler sagt es ist in einer Woche da, dann ist es da. Stevens ist da echt gut. Wie schon in anderen Foren geschrieben, es gibt bei dem Hersteller keine sorgen

Also ich hab mir bei meinem Radhändler des Vertrauens am Donnerstag ein Stevens Aspin bestellt. Es hieß von Stevens, dass es sofort lieferbar ist, steht fertig in Hamburg und muss nur losgeschickt werden, hoffe es also Montag oder Dienstag zu bekommen. Einzige Problem sind wohl die Custom Räder, da diese nicht schon fertig im Hamburger Lager stehen, sondern woanders erst angefertigt werden (Custom halt). Wollte mein Aspin nämlich eigentlich mit besseren Laufrädern haben, aber die kleine Abweichung hätte direkt 4-5 Wochen Lieferzeit bedeutet, daher habe ich mich dann für das Standardmodell vom Stevens Aspin Ultegra entschieden.

Jippieh, dann kann ich ja eigentlich ganz locker bleiben und mich weiter freuen:jumping: !!! Hoffe auch, daß es eine gute Wahl war, aber ich denke für mich als Neuling, unterwegs auf Straßen aber auch querfeldein, ist es genau das Richtige!:)

sweet bridget schrieb:
Jippieh, dann kann ich ja eigentlich ganz locker bleiben und mich weiter freuen:jumping: !!! Hoffe auch, daß es eine gute Wahl war, aber ich denke für mich als Neuling, unterwegs auf Straßen aber auch querfeldein, ist es genau das Richtige!:)

ich denke mal das du es gelassen angehen kannst , wie m_Walter schon sagt , Stevens ist da recht Ordentlich drin was den Zusagen der Lieferungen angeht. Mein Händler hat seiner Zeit in meinen bei sein nach Hamburg angerufen und sofort ein Liefertermin für mein Bike bekommen .Was auch Termin gerecht eintraf, also ich denke mal sofort weiter fr..........euen
:jumping: :jumping: :jumping: Gr. gizmo

Hi,
ich habe mir ein Stevens Aspin gekauft. Es ist ein Costum Rad gewesen aber die "Lieferzeit" war nur 2 Wochen.
Auf der Stevens Seite steht das die max. Lieferzeit 4 Wochen beträgt.
Ich würde es aufjeden fall bestellen da sich das warten lohnen wird.

Da habe ich wohl erst den "toten" Fred erwischt

gizmo schrieb:
ich denke mal das du es gelassen angehen kannst , wie m_Walter schon sagt , Stevens ist da recht Ordentlich drin was den Zusagen der Lieferungen angeht. Mein Händler hat seiner Zeit in meinen bei sein nach Hamburg angerufen und sofort ein Liefertermin für mein Bike bekommen .Was auch Termin gerecht eintraf, also ich denke mal sofort weiter fr..........euen
:jumping: :jumping: :jumping: Gr. gizmo

Dadurch das es eine zugesagte Komponente nicht vorhanden war hat es bei mir 11 wochen gedauert. Aber ich fahre die Marke schon sehr sehr lange weshalb mich das in keinster Weise beunruhigt hat.
Viel Spass mt dem Bike:jumping: :jumping: :jumping:

Buhuuuuuuu!!!:heul: :heul: :heul:
Mein bike kommt jetzt doch erst in 2-3Wochen! Haben das cycloross 105 nurnoch mit so nem anderen Aufbau aus der custom -Serie, ist jetzt nochmal 100 Euro teurer und ich todtraurig weil ich doch gleich loslegen wollte....:( :aufreg: Bin doch so ungeduldig! Hoffe,es kommt dann auch in der versprochenen Zeit. Denke aber, ich werde es auf jeden Fall nehmen, denn Rahmengröße 54 ist jetzt angeblich erstmal restlos ausverkauft... :crying:

Zurück