• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilsünde beheben: wie schwarze Schuhe kombiniere

Wirklich hübsche und gute Motivsocken gibt's übrigens bei Sox Footwear. Der deutsche Shop hat leider nicht alle Motive da dafür ist der Versand dadurch wirklich human geworden.

Da kann man sich dann überlegen ob man mit Lemuren auf den Socken ein stilles Statement über die Bürokollegen abgeben will.
😜

Anzeige

Re: Stilsünde beheben: wie schwarze Schuhe kombiniere
Kann damit leben.

Zumindest das Telekomtrikot hab ich nie getragen, im Gegensatz zu den vielen deutschen RR die damals auf Malle waren
Es gab zwischen 2000-2006 auch ein Amateur Rennteam welches natürlich die Klamotte trug (musste), fanden damals viele Möchtegerns doof und haben sich belustigt, bis sie bemerkten da man da nicht einfach mitmachen kann (wenn keine Leistung), und das (Amateur) Team auch die Reisen und Hotels bei Rennen im In- und Ausland bekommen hat, dazu Material und Service.

Es gab zwischen 2000-2006 auch ein Amateur Rennteam welches natürlich die Klamotte trug (musste), fanden damals viele Möchtegerns doof und haben sich belustigt, bis sie bemerkten da man da nicht einfach mitmachen kann (wenn keine Leistung), und das (Amateur) Team auch die Reisen und Hotels bei Rennen im In- und Ausland bekommen hat, dazu Material und Service.
Das ist/war mir bewusst, gibt auch bei mir um die Ecke einen Radsportclub wo ich immer wieder jemanden mit deren Hosen/Trikots sehe.

Sind schwarze Schuhe mit bunten Socken akzeptabel? https://incylence.com/collections/triathlonsocken
incylence-ultralight-socks-high-cut-waves-electric-7_900x.jpg

...ich frage für einen Freund :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die aktuell mit weißen Socken, finde das optisch aber nicht ansprechend.
Fährst du RR oder stehst du die ganze Zeit vor dem Spiegel und schaust dich selbst an?

Im Ernst, wenn dich die weißen Socken stören, nimm halt schwarze und das Problem ist gelöst und du kannst wieder unbeschwert in den Spiegel schauen.

Weist du zufällig welche Socken das sind?
Also an einem Stealth-Bomber und mit schwarzer Hose finde ich diese Socken, solange das Trikot dazu nicht stimmig ist, schon sehr unstimmig. Dezentes Schwarz fände ich da besser. Oder halt ein Trikot das die gleichen Farben und das gleiche Muster hat - dann wäre es der Oberhammer.

Edit: Sind das zwei Socken aus unterschiedlichen Paaren oder ist die Asymmetrie gewollt und nicht nur gleich hochgezogen + umgekrempelt? Ist IMHO auch kein Stylevorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück