• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilfser Joch vermüllt!!

Wer zu schwach ist, ein leeres Geltütchen/Riegelpapierchen/Zaubertrankfläschen in der Trikottasche mit nach Hause zu nehmen, ist eigentlich auch zu schwach zum Pässe fahren.
Da wäre ruhiges Kullern am Elbe-Deich die dem Fitnessgrad angemessenere Streckenwahl.

Matze
 
Also nach dem Dreiländergiro und dem Maratona dles Dolomites wird definitiv die gesamte Strecke links und rechts abgelaufen und gesäubert. Da hab ich es selbst schon gesehen und scheint auch eine Auflage an den Veranstalter zu sein.
 
Kann man eigentlich so ein powerbar gel selber herstellen. Was käme da rein. Überlege die Gels nicht mehr zu kaufen wegen dem eigentlichen Problem der Verpackung, egal wo es danach landet.
 
Paar “Zuckersorten“ (da zähle ich Malto jetzt einfach mal mit dazu) zu Pampe anrühren, ggf irgend ein Aromakonzentrat dazu, geht bestimmt.

Aber Transportierbarkeit, Lagerfähigkeit, da sehe ich doch erhebliche praktische Nachteile. Und wenn man das in noch halbwegs haushaltsüblichen Dosen herstellt bekommt man die Zutaten auch nicht gerade verpackungsfrei, es würde mich nicht wundern wenn man am Ende unterm Strich sogar *mehr* Plastik in die Entsorgung gegeben hat als wenn man ganz bequem Fertigware kauft (Verpackung beim Hersteller natürlich nicht mitgezählt, das wird aber hoffentlich effizienter laufen, vielleicht sogar mit besseren Recyclingansätzen).
 
Zurück
Oben Unten