Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kaufen kann ich, es hat aber leider nur zu einer mechanischen Dura Ace gereicht.......AW: STI 7900 Griffweiteneinstellung
Dura Ace kaufen kann er, aber suchen nicht...
Hatte das gleiche Problem. Wurde aber fündig.Weis jemand wie, bzw. wo man die Griffweiten des neuen Dura Ace STI einstellt???
In der Gebrauchsanleitung habe ich nichts gefunden.
In der Anleitung für die Bremse ist es beschrieben.
Aber die Übersetzung der Bremse wurde doch leicht geändert. Bremst es sich dann noch gut genug?Für die Bremse hat das Geld leider nicht mehr gereicht.
Ja(Das hätten die Heinis von Shimano auch in der STI -Anleitung beschreiben können, oder)
Und, Probefahrt schon hinter dir?
Und, Probefahrt schon hinter dir?
Ich hatte die Frage auch schon vor ein paar Tagen gestellt nachdem ich das Kompatibilitätsdiagramm von Shimano gesehen hatte.
Würd mich schon interessieren, wie sich die 7900er Bremse mit den alten Griffen in der Praxis fährt. Bremst die viel zu stark (wie Shimano in der Anleitung schreibt)? Das könnte ich vielleicht noch verkraften. Oder bremst die viel zu schwach?
VG, Peter