• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

STI-Überzüge in weiß gesucht

feardorcha

Aktives Mitglied
Hallo,
ich suche bereits seid einiger Zeit weiße Überzüge für Dura-Ace-STIs. Gemeint sind die auf folgendem Bild. Bei H&S Bikediscount habe ich diese bereits auf einem Bild gesehen und direkt bestellt. Leider haben diese nicht die abgebildeten Überzüge für die 7800er Serie, sondern die für die 7200er STIs zugesendet. Auf die Anfrage meinerseits, weshalb ich nicht die abgebildete Ware bekomme, entschuldigten sich jene und sagten, dass sie nur die ältere Version haben.
Ich denke mir jedoch, dass die für die neuen STIs passenden Überzüge existieren müssen, wenn auch ein Bild dazu existiert.

Habt Ihr einen heißen Tipp für mich?

Danke im Voraus,
fear

Dura-Ace_berz_ge.jpeg

Mal (wie früher) in ein Geschäft gehen?

Ist nicht bös gemeint, sondern ein ernst gemeinter Tip. Ein Radladenbesitzermensch kriegt sowas doch sicher her.

@kmbbf: Ich bin nun wirklich keiner von den Leuten, die nicht wissen, was ein Radladen ist. Und ja, ich war auch schon im Radladen und ja, ich habe auch schon auf der Seite vom Paul Lange gestöbert und ja, ich habe die SuFu betätigt und ja, ich kann auch mit google umgehen.

Hat vielleicht jemand einen wirklich hilfreichen Hinweis?

Vielen Dank im Voraus,
fear

Zurück