• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steyr Daimler Puch Inter 10

Bumerang

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich bin neu hier...aber aus gutem Grund. Vor etwa zwei Stunden würde mir mein Steyr Daimler Puch Inter 10 in Berlin quasivor meiner Nase geklaut. Es war etwa 3 Minuten unabgeschlossen.

Vor 9 Jahren würde es mir schon einmal geklaut. Es war 8 Jahre in anderen Händen und durch großen Zufall stand es dann eines Tages direkt vor mir. Ich könnte den Fahrer überzeugen, dass es sich um mein Rad handelt und seit dem Frühjahr fahre ich es nun wieder. Und dann diese sch... heute Abend.

Natürlich habe ich die Hoffnung, dass ich es eines Tages wiedersehe. Vielleicht sollte ich die Lücke aber auch mit einem anderen schönen unter 10 füllen.

Ich freue mich ber jeden Hinweis, wo ich eines herbekommen kann.

Vielen Dank, F
 
Zurück
Oben Unten