• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

stevens scf 2

wenn du absätze, kommas und punkte in deinen beitragen verwenden würdest, könnte man sie einfacher lesen...

also, mit 2700 euro denke ich nicht, dass du dir so ein rad wie der badboy aufbauen kannst.

zum scf2, da gabs mal im tour forum das blaue, auch mit cosmic carbon, das war auch echt schön, aber auch teurer wie 2700 euro.

also zum preis
Billig wars grade nicht und mit deinem Preislimit von 2700€ kommst du da nihct bei rum! auch nicht wenn dir ein Händler massig rabatte gibt. Ich hab um die 3200 bezahlt was bis jetz eine sehr gute investition für mich war! aber e smüssen ja auch keine cc oder dura ace sein!

an deiner Stelle gehe einfach mal zu einem Stevens Händler und fahr mal Probe. was dir dann ebsser zusagt kauf einfach! natürlich auch von der optik her.

gruß Dominic

moin,

von wegen Carbon geht bei jeden Sturz kaputt, ich habe schon so manch einen Rahmen mir x Ray beschossen und ich kann euch sagen da kann sich so manch ein Alu Rahmen eine Scheibe abschneiden.
Und beim Scf kann ich sagen vom Laminieren her und der Verarbeitung steht der Rahmen ganz oben auf der Liste ,echt Top.
Gruß

Zurück