ventoux13
Captain
Hi habe die Möglichkeit ein Stevens San Remo 2011 zu kaufen und wollte mal fragen ob ihr den Preis von 550€ gerechtfertigt findet. Im Angebot steht nur 500km gefahren allerdings sieht die Kurbel aus dem Blick eines Anfängers doch recht mitgenommen aus oder täusch ich mich da? Urteilt selbst: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-stevens-san-remo/94918015-217-5405
Rahmengröße würde soweit passen, bin 177cm groß, habe eine Schrittlänge von 82cm und bin 86kg schwer. Bin bisher nur ein sehr altes Bianchi Rekord gefahren und habe daher keine hohen Ansprüche und wenig Kapital. Probefahrt wäre natürlich das optimalste aber ich will auch keine 100km bis Remagen fahren nur für eine Probefahrt...
Was meint ihr ist dies ein faires Angebot und denkt ihr das Rad eignet sich für einen blutigen Anfänger?
Rahmengröße würde soweit passen, bin 177cm groß, habe eine Schrittlänge von 82cm und bin 86kg schwer. Bin bisher nur ein sehr altes Bianchi Rekord gefahren und habe daher keine hohen Ansprüche und wenig Kapital. Probefahrt wäre natürlich das optimalste aber ich will auch keine 100km bis Remagen fahren nur für eine Probefahrt...
Was meint ihr ist dies ein faires Angebot und denkt ihr das Rad eignet sich für einen blutigen Anfänger?
Neupreis war damals ja nur 799€. Das 2013-er Stevens San Remo kostet 999€.