Stevens Cyclocross Cup 2018/19

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von Osso, 31 August 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Osso

    Osso Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    7.469
    Weiss jemand wo die offizielle Seite jetzt ist und wo man melden kann ? Termine hab ich hier gefunden, die Serie gibt es also wieder. Aber die alte Seite wird nciht mehr gepflegt.

    Danke
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Don Vito Campagnolo

    Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman!

    Registriert seit:
    29 September 2005
    Beiträge:
    3.068
    Die "offizielle Seite" sollte an sich von Stevens übernommen werden - scheint aber irgendwie nicht geklappt zu haben.

    Melden geht aber über BDR-net.
     
  4. Osso

    Osso Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    7.469
    Bin auf dem Weg nach Mölln. da hab ich mich direkt auf deren Seite angemeldet, Mal sehen, ne Bestätigung hatte ich bekommen