• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Chrono TT Carbon schwarz/weiß

Avo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich muss mich gerade entscheiden, ob ich mein neues Chrono TT in weiß oder schwarz nehme. In Sachen Geschmack kann mir natürlich keiner die Entscheidung abnehmen.
Meine Frage geht eher in Richtung Verarbeitung:

Rahmen in schwarz:
Wird der nackte Rahmen nur mit einem Klarlack versehen?

Weißer Rahmen:
Ich gehe davon aus, dass auf den nackten Carbonrahmen ein weißer Lack aufgetragen wird. Wie sieht es bei Lackschäden aus? Kommt dann das Schwarz durch?

Was haltet Ihr für robuster?

Danke - Avo

Anhänge

• crono_tt_196_v.jpg
    crono_tt_196_v.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 463
  • crono_tt_white.jpg
    crono_tt_white.jpg
    47 KB · Aufrufe: 1.063

Anzeige

Re: Stevens Chrono TT Carbon schwarz/weiß
AW: Stevens Chrono TT Carbon schwarz/weiß

so schnell kommen in weiß keine kratzer und groß abplatzen tut auch nichts.

ich würde mir aber überlegen ob du das stevens echt nimmst. nimm doch lieber den planet x und lass den nach deinen wünschen lackieren, das stevens sieht man leider an jeder ecke. und stevens und planet-x haben den gleichen rahmen.

Kommt beim weiß lackiertem dann nicht das schwarz durch?

bei nem tiefen kratzer bzw. eher katscher kommt ein dunkles grau zum vorschein. wieso ist das denn eigentlich so relevant für dich?

Einfach nur weil ich Kratzer hasse wenn man sie zu sehr sieht und weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann.Sehen eigentlich beide gut aus.

Hey ein Team Kollege verkauft sein Stevens crono tt

Triathlon- / Rennrad: Stevens Chrono TT Custome Bike 2009 in weiß - Tacho-Stand 576 km - Kaufdatum April 2009 - komplett Carbon - Rahmengröße „L“ = 57 (meine Körpergröße 186 cm / Schrittlänge 87 cm ) - Alle Anbauteile Shimano Ultegra SL / Ultegra SL (2-fach) - HED-Jet-Laufräder 90mm hinten / 60mm vorne auf Continental-Bereifung - Sattel Oxygen Cyrius - Lenker Oxygen Scorpo SL Anatomic, Alu, 42 cm breit - Vision TT-Bar Auflieger kurz (für Wettkämpfe mit Windschattenverbot zugelassen) - inkl. Pumpe / Flaschenhalter Wie der Tachostand schon zeigt wurde das Rad nicht viel gefahren, 4 mal im Training und auf 5 Wettkämpfen, keine Stürze, geringfügige Gebrauchsspuren, gepflegt --> Neupreis: 4.070,- / Verhandlungsbasis: 3.000,-

Bei Interesse einfach unter oder 0176-62517306 oder [email protected] melden!

Zurück