• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Stevens Aspin oder selbstbau

kicke

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Rennrad. Nun hab ich zwei Angebote in der näheren Auswahl:

1. Stevens Aspin, Bj 08, lt. Vorbesitzer 1500 KM gelaufen, sieht aus wie neu. Komplett Ultegra 2-fach und Aksium Felgen.
Soll 800,-- kosten

2. Von einem Privatmann, neues selbst aufgebautes Rad mit Alu-Carbonrahmen, Ritchey Komponenten, komplett Ultrega 3-fach, wahlweise Fulcrum 7 oder WHR 550, ungefahren
Gewicht: unter 8 KG
Soll 800,-- VHB kosten

Geometrie bei beiden in etwa gleich....

Wie viel würdet Ihr geben?

Welches würdet Ihr nehmen?

AW: Stevens Aspin oder selbstbau

Was soll ich sagen ? Ich habe ein Aspin und bin sehr zufrieden damit, würde ich jederzeit empfehlen und auch wieder kaufen.
Grüße dumoen

AW: Stevens Aspin oder selbstbau

da würde ich auch das stevens nehmen! bei den rahmen weißt du was du hast und die 2fach schltung macht auch mehr freude!.... der preis is voll ok.... also da machste meiner meinung nichts falsch!

Zurück