• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Step-down Anschlaghülsen

JBikes

Aktives Mitglied
Hi zusammen,

ich war die letzte Zeit auf der Suche nach einer bestimmten Anschlaghülse für Bremskabel. Ich habe einen Pinarello Rahmen und um bei diesem Bremskabel zu verlegen, braucht man eine Anschlaghülse die auf der einen Seite einen 4mm und auf der anderen einen 5mm Durchmesser hat (siehe Foto). Es hat Ewigkeiten gedauert, aber letztendlich habe ich sie von Jagwire gefunden (siehe Foto 2).

In Deutschland war sie nirgends erhältlich, da der Vertrieb sie gar nicht erst im Programm hat. Ich bin dann in Holland fündig geworden, allerdings verkauft der Händler sie nur in einer Stückzahl von 100. Da ich eigentlich nur zwei brauche, plus ein paar in Reserve, wollte ich fragen ob noch andere hieran Interesse hätten. Falls jemand einen einfacheren Weg kennt an diese Hülsen zu kommen, wäre das natürlich auch eine Option :)

P1264957.jpg

bot115_6.jpg

Für Bremshüllen, sollten aber allen 5mm Hüllen passen. Schaltzughüllen haben in der Regel doch den gleichen 5mm Durchmesser, oder?

wenn ich das Thema mal wieder hochbringen dürfte, kann mir jemand bitte weiterhelfen diese Aschlaghülsen für Bremsen zu finden, ich verzweifle langsam.. Oder eine Alternative?

Zurück